Samstag, 2. März 2013

52 Songs - 27 - Aufräumen


Alle Infos rund um das Projekt 52 Songs findet ihr hier.

Gibt es einen Song, bei dem euch das Aufräumen viel leichter fällt? Oder bei dem ihr es sogar richtig gerne macht? Tanzt ihr zu einem bestimmten Song mit dem Staubsauger oder dem Besen? Welches Lied verbindet ihr in irgendeiner Weise mit dem Aufräumen?

Das heutige Thema passt ja super zu meiner Arbeit - ich hab einen Teil vom Flur neu tapeziert =)
Mein PC, von dem die Musik kommt, steht im Wohnzimmer, dh ich höre die Musik auch nur dort. Beim Zusammenräumen befinde ich mich meist auch in irgendeinem anderen Raum und/oder der Staubsauger lärmt, dh ich höre beim Aufräumen keine Musik. Was mir bei dem Wort aber als erstes in den Sinn kommt ist der Zauberlehrling aus Disney's Fantasia:


Und ihr? Mit welchen Songs geht das Aufräumen leichter von der Hand?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen