Samstag, 23. Februar 2013

52 Songs - 26 - Mitsingen


Alle Infos rund um das Projekt 52 Songs findet ihr hier.

Bei welchem Song müsst ihr einfach unweigerlich mitsingen oder welchen könnt ihr auswendig mitsingen und vielleicht auch besonders gut zum Besten geben? Erzählt doch vielleicht ein bisschen dazu, in welcher Situation ihr besonders gern singt? Unter der Dusche, im Auto, beim Kochen?

Grundsätzlich singe ich eigentlich immer mit, wenn ich ein Lied kenne und mag. Geht irgendwie gar nicht anders. Gerne singe ich unter der Dusche, das hallt dann so schön =) Im Auto kann man ebenfalls gut mitgrölen, dann darf es aber bitte etwas fetziges sein.

Ein Lied, wo ich aber wirklich immer mitsinge, weil es einfach mitreisst: Michael Buble "Feeling Good"!


Bei welchem Lied musst du immer mitsingen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen