Donnerstag, 12. Januar 2012

Wo sind die Wiener?

Vorhin habe ich ein eMail von →trnd erhalten, dass ich Teilnahmechancen für den aktuellen Produkttest weitergeben kann.
Wo sind also die Wiener und Wienerinnen unter euch, die die neue →Neuburger Feine Jause testen wollen?


Wenn ihr euch bei trnd anmeldet, erhaltet ihr automatisch ein Bewerbungsticket für diesen Produkttest. Ihr braucht euch lediglich kostenlos auf →trnd.com zu registrieren und danach mit diesem Link das Bewerbungsticket zu aktivieren: →Link zum Bewerbungsformular


3 Kommentare:

  1. Bin leider aus Oberösterreich. Da Projekt wäre so genial gewesen.

    AntwortenLöschen
  2. juhu endlich mal wieder eine wienerin gefunden die bloggt =) ich find so selten leute aus österreich die interessante sachen bloggen!

    hab mich auch beworben (vor ein paar tagen) und hoffe mal dass ich endlich mal was testen darf ^.^

    lg
    lia

    AntwortenLöschen
  3. @Lia =)

    Ich hab auch schon länger nichts mehr von trnd zum Testen bekommen...

    AntwortenLöschen