Freitag, 13. Januar 2012

Freitags-Füller #146


  1. Es ist an der Zeit, dass sich das Krümelchen endlich auf den Weg macht!
  2. Wie der Xoxo-Bub mit Charme und Witz die Leute um den Kleinen Finger wickelt, darüber lache ich momentan.
  3. Endlos-Diskussionen, die sich ewig im Kreis drehen, kann ich auf den Tod nicht leiden .
  4. Babybauch, auf Wiedersehen!
  5. Irgendwann vielleicht werde ich einen Job finden, der mir 100%-ig gefällt. Ich glaub aber trotzdem irgendwie nicht, dass es sowas überhaupt gibt - positive Dinge kommen grundsätzlich nicht ohne negative Dinge...
  6. Schlafen tut mir gut.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ habe ich diese Woche einmal gar nichts geplant !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen