Dienstag, 13. Dezember 2011

GlossyBox Österreich - da ist sie ja endlich!

Falls ihr euch noch erinnern könnt, ich hab bei Chamy's Gewinnspiel zum Österreich-Start vor ein paar Wochen eine GlossyBox Beauty gewonnen.
Vor wenigen Stunden ist sie nun endlich auch bei mir eingetrudelt (nachdem sie anscheinend alle anderen schon vor mir bekommen haben...)

GlossyBox Österreich - Weihnachts-Edition


Enthalten waren bei mir folgende Produkte:
  • BABOR Glossy Liplite - 01 Pink Pop
  • BIOTHERM – Biosource Eau Auto-Moussante
  • MARIA GALLAND – Hydra Lift Yeux 100
  • PAUL MITCHELL – Awapuhi Shampoo 
  • VALENTINO – Valentina Eau de Parfum


Ausprobieren werde ich auf jeden Fall den Biotherm Reinigungsschaum, das Maria Galland Augengel sowie das Paul Mitchell Shampoo.
Das Babor Gloss ist farbmässig nicht so meines und das Valentino Parfum gefällt mir vom Geruch her nicht, deswegen werden die beiden (natürlich noch original verpackten) Sachen in ein kommendes Gewinnspiel einfliessen...

Ich freu mich aber trotzdem über den Gewinn der GlossyBox, weil ich schon sehr neugierig darauf war. Ich muss allerdings sagen, dass ich mich über den OPI Nagellack mehr gefreut hätte als über das Parfum (da ich seit Jahren ohnehin nur noch ein einziges Parfum verwende).

Insgesamt ist der Inhalt für den Preis von €11,99 (€10,- zuzüglich €1,99 Versand) absolut in Ordnung, denn allein das Lipgloss von Babor kostet im Handel nämlich schon €16,50.
Ich werde mir allerdings kein Abo nehmen, da ich meine Hautpflege schon gefunden, doch recht empfindliche Haut habe und nicht mehr ständig was Neues ausprobieren möchte, auf das ich in fast allen Fällen mit einem Gesichtsausschlag reagiere...

An die Österreicherinnen unter euch: habt ihr euch die 1. GlossyBox Österreich gekauft?! Wie seid ihr mit dem Inhalt zufrieden? Werdet ihr sie weiterhin abonieren?

2 Kommentare:

  1. Die 1. Glossybox finde ich wirklich gelungen, ich hab sie mir auch geholt :-). Das Valentino-Parfum kenn ich nicht, aber die Verpackung gefällt mir. Bei mir waren noch der O.P.I. drinnen und die Gesichtscreme von der Galland, die anderen Produkte waren wie bei dir. Du wirst sie wohl nicht abbonieren? Oder? LG, Flora

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich werd mir die Box nicht mehr nehmen. Das zahlt sich für mich nicht aus...

    AntwortenLöschen