Freitag, 22. Juli 2011

Freitags-Füller #121


  1. Ich halte sehr viel von einer offenen und ehrlichen Meinung sowie konstruktiver Kritik .
  2.  Ich liebe,liebe, liebe dunkles Schwarzbrot mit einer knusprigen Rinde, aber innen muss es weich sein.
  3. Es hört sich seltsam an, aber beim Naschen brauch ich oft abwechselnd was Süsses und was Salziges (hintereinander) - und das hat nichts mit meiner Schwangerschaft zu tun, das ist immer so =)
  4. Häuser und Architektur generell fotografiere ich sehr gerne von unten.
  5. Ich glaube fest daran , dass das Weltall nicht nur uns alleine gehört...
  6. Tauchen ist meine neuste Leidenschaft - die momentan allerdings auf Eis liegt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! =)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 's Heimkommen am Abend (wieder Dienst bis 20 Uhr) , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag ist noch nichts Konkretes gelplant, möchte ich aber mit meiner kleinen Xoxolaten Familie verbringen !
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen