Donnerstag, 21. Juli 2011

Drei am Donnerstag #80


1. Was magst du am Sommer besonders gern?
Die Abende an denen man draussen sitzen und plaudern kann, mit einem Buch auf der Terrasse liegen und die Sonne durch die Markise spüren, sich an einem heissen Tag im Dachbad abkühlen

2. Gibt es einen Weg, den du als Kind besonders gern gegangen bist?
Wenn ja, warum?

Ich bin in früher sehr oft am Nachhauseweg von der Schule eine Stationen mit der Strassenbahn weiter gefahren und dann über die (damals) Einkaufsstrasse zurück nach Hause.
Mittlererweile gibt es aber sogut wie gar keine Geschäfte mehr, wo sich das windowshopping lohnt, weil sich nur noch Spielhallen und Importgeschäfte aneinander reihen. The times they are a-changin'...

3. Beschreibe dich selbst in einer Kontaktanzeige.
ui... Ich bin wahnsinnig unkreativ, was sowas betrifft. Als Alternative kann ich euch aber das Lied "Escape (The Pina Colada Song)" von Jimmy Buffet aus den 70ern anbieten, das ich sehr witzig finde:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen