Mittwoch, 27. April 2011

Neuzugänge

Heute hab ich bei orsay endlich ein paar meiner Sachen gekauft, die ich mir schon seit längerem zur Seite gelegt hab: zwei Basictops, eine Bluse und eine Kette.

Bluse 14,95€ | Tops 5,95€ | Kette 6,95€ von orsay

Und kurz bevor ich heute morgen aus dem Haus gegangen bin, hat der Postler bei mir geläutet und das Kjero-Packerl mit den parodontax Zahncremen zum Testen gebracht!

Parodontax Zahncreme + Kosmetiktasche

parodontax ist für mich nicht neu, ich verwende sie schon seit vielen Jahren (hab sie auch schon im Zuge eines Produktests bei trnd testen dürfen)!

parodontax® sieht nicht nur anders aus als herkömmliche Zahncremen, sie schmeckt auch anders. Der besondere, intensive Geschmack, der bei der ersten Anwendung meist als salzig und gewöhnungsbedürftig wahrgenommen wird, entsteht durch das Mineralsalz Natriumbicarbonat. Daher lautet unser Motto: Dranbleiben! Umfragen bei Konsumenten zeigen, dass bereits nach einer Woche regelmäßiger Verwendung positive Gewöhnungseffekte eintreten. Nach 14-tägiger Anwendung hat man sich an den Geschmack gewöhnt und nimmt diesen als erfrischend wahr.

Den letzten Satz kann ich nur bestätigen! Anfangs fand ich sie regelrecht grauslich, wie gut, dass ich nicht gleich aufgegeben und sie weiter verwendet habe. Denn mittlererweile kann ich mir keine andere Zahncreme mehr vorstellen und vom Geschmack und der Konsistenz herkömmlicher Zahncremen wird mir richtig schlecht.

Kennt ihr parodontax oder habt ihr sie selbst schon getestet? Was sagt ihr dazu?

3 Kommentare:

  1. Hihi, ich wußte gar nicht dass du auch bei Kjero mitmachst!
    Ich hol mir heute von der Post mein Zahnpasta-Paket *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach bald überall mit, wo man was gratis kriegt *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Hi MissXoxolat!

    Danke für Deinen Blogbeitrag und viel Spaß beim Testen,

    liebe Grüße,
    Thomas/ Kjero

    AntwortenLöschen