Trotzdem durfte heute, nachdem die Neugierde gesiegt hat, der LCN Graffiti Polish Black Jack mit. Kostenpunkt: 6,50€ für 8 ml bei Marionnaud.
Kaum zu Hause angekommen, hab ich den Lack auch gleich mal über meinem drei Tage alten L'Oreal Shockresist 339, ein sehr nudiger Rosa-Beigeton, ausprobiert. Wir achten deswegen nicht auf den schlampigen Auftrag und schon gar nicht auf die noch nicht gemachte, rissige Nagelhaut...
LCN Graffiti Polish Black Jack über L'Oreal Shockresist 339 |
LCN Graffiti Polish Black Jack mit Klarlack überzogen |
Da der Lack sehr matt ist, würde ich auf jeden Fall noch einen Überlack drüber geben, Black Jack ist sons nicht schwarz sondern eher kohleartig.
Ich bin auf jeden Fall begeistert und freu mich schon auf weitere Farbkombinationen mit LCN Graffiti Polish Black Jack (einer der nächsten Versuche wird auf jeden Fall Pink als Unterlack sein!).
Und ich werde mir wahrscheinlich auch den weissen White John, der sich sicher super als Sommerlack eignet, holen!
Habt ihr auch Cracklinglacke zu Hause? Wie findet ihr sie und welche Farbkombis gefallen euch am besten?
Crackinglacke sind toll, ich habe einen Türkisen und einen Schwarzen (von P2 übrigens letztere.. gibts den bei euch nicht auch?).
AntwortenLöschenSchwarz eignet sich ja zu fast allem, über Lila und Grün habe ich schon getestet und es für gut befunden, aber ohne Klarlack gehts nicht, da stimme ich dir zu!
Ich habe einen schwarzen und einen silbernen Cracklinglack. Aber ich benutze die viel zu selten. Mir gefällt Deine Variante mit dem Klarlack. Das werde ich mal versuchen.
AntwortenLöschenLg Meilu
ich will auch so einen haben, nur hab ich noch nirgends einen gesehen. der schwarze würde mich sehr reizen, dein ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut und mit rot drunter, wär das auch genau meins *schwärm*. so, jetzt heisst es also suchen... LG
AntwortenLöschenIch hab den ja von Marionnaud!
AntwortenLöschen