Freitag, 4. Februar 2011

Freitags-Füller #97


1.   Hallo Frühling! Magst du nicht mal wieder (schnell!!!) vorbeikommen und auch gleich die Sonne (permanent) mitbringen? .
2.   Ich gehe gerne Shoppen  aber nur wenn  ausser mir keine Leute unterwegs sind und ich alles finde, was ich suche.
3.  Eigentlich könnte ich mal wieder meine Laufsachen aus den Untiefen des Kleiderschranks ausgraben  .
4.  Ich freue mich natürlich immer über  gute Nachrichten.
5.  Im Kino habe ich kürzlich  TRON-Legacy gesehen .
6.  Leggings mit Shirts kombiniert, die den Po nicht bedecken  finde ich ganz furchtbar.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die neueste Folge von Vampire Diaries , morgen habe ich  eine Weibertreffen mit ehemaligen Schulkolleginnen  geplant und Sonntag möchte ich gemütlich mit dem Xoxo-Bub verbringen und am späten Nachmittag Mr. Xoxolat wieder vom Flughafen abholen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen