Summertime | MissXoxolats Schokoladenseiten: Summertime
>

Freitag, 10. Mai 2013

Summertime

... and the livin' is easy ♫♪

Ich bin ein Sommerkind, wie wir wissen. Und ich habe einen Tick, denn ich brauche jedes Jahr einen neuen Bikini. Und so haben sich hier doch schon einige Stückerl angesammelt (manches hat inzwischen doch auch schon das Zeitliche gesegnet).
Nun klopft der Sommer doch schon an die Tür (gestern hatten wir in Wien zumindest schon einen Vorgeschmack) und ich kann nicht wegsehen, überall Bikinis, die mich anlachen. Und die Trends des heurigen Sommers sind sie sehr nach meinem Geschmack, soll heissen: Retro sowie viele Streifen und Punkte! Aber auch sehr viele hübsche Blumenprints sind darunter.

Punkte und Streifen
1 | 2 | 3 | 4
1 | 2 | 3 | 4




















Oder sind euch Badeanzüge lieber? Ich finde sie ja total hübsch, aber 1. betonen die meisten den Bauch so stark (auch wenn man vielleicht gar keinen grossen hat, aber dazu zählt meiner ohnehin nicht), 2. ist der Rücken heuer so hoch geschnitten und 3. kann mir so die Sonne nicht auf den Bauch scheinen!

Ich habe mich bisher allerdings noch nicht recht entscheiden können =) Irgendwie tendiere ich ja zu diesem hier. Und ihr?

Wie sieht eure perfekte Bademode aus? Habt ihr auch so einen seltsamen Tick wie ich?

Advertorial
~ Advertorial ~
*In Kooperation mit ottoversand.at

Kommentare:

  1. Mit nur einem neuen Bikini pro Saison würde ich nicht über die Runden kommen. Ich für mich würde mich für den unifarbenen in braun entscheiden, aber ich bin ja auch schon über 29 ;-) Dein Favorit ist übrigens sehr hübsch. LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja eh auch ein ganzes Arsenal an Bikinis zur Verfügung. Aber ein neuer jedes Jahr muss sein =) Und ich bin ja auch schon jenseits der 30 ;-)

      Löschen