Freitags-Füller #134 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Freitags-Füller #134
>

Freitag, 21. Oktober 2011

Freitags-Füller #134


  1. Die Nachrichten interessieren mich, ehrlich gesagt, kaum bis gar nicht. Ich weiss, Schande auf mein Haupt, ich kann's aber nicht ändern. Sie langweilen mich, weil fast immer nur das Selbe passiert.
  2. Durch die tollen Einsatzstiefel von der Polizei habe ich im Winter keine kalten Füße.
  3. Herbstferien hat's "zu meiner Zeit" noch gar nicht gegeben .
  4. Fensterputzen müsste ich mal wieder.
  5. Mal so ganz unter uns gesagt, so ein bissi Bammel hab ich schon davor, ob mit zwei Kindern dann auch noch alles so smooth läuft... 
  6. Nur noch fünf Arbeitstage, dann habe ich es geschafft.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den frühen Feierabend um 17 Uhr , morgen habe ich den ganzen Tag Dienst geplant und Sonntag möchte ich zu meinen Eltern, es gibt Essen mit meinen Eltern und den Schwies !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen