Freitag, 28. Oktober 2011

Yoki, der dicke Drache N°1 - das Finale quasi

Nach insgesamt etwa acht Stunden schweisstreibender (teilweise Hand-) Fizzel-Arbeit, schmerzendem Rücken und Ischias sowie einem tauben rechten Zeigefinger und einem beinahe durchlöcherten linken Daumennagel ist er nun endlich fertig, der Yoki N°1! Und ich bin so stolz drauf!

Yoki, the fat dragon N°1

Perfekt ist er, wie nicht anders zu erwarten, natürlich nicht. Aber mittlererweile verstehe ich, warum dieser Drache auf Dawanda um stolze €49,95 verkauft wird, ich seh das nicht mehr als unverschämt überteuert. Da steckt ein Haufen Arbeit dahinter und das weiss man erst zu schätzen, wenn man's selbst gemacht hat...
Ich hoffe nur, der Xoxo-Bub weiss das irgendwann mal auch zu schätzen =)

Ich werd mich die Tage jetzt geistig etwas entspannen und mich dann auf Yoki N°2 vorbereiten, fehlt ja noch einer für's Krümelchen!
Und wenn's mir mittendrin zu viel wird, lass ich Yoki N°2 einfach so wie unten =) kleiner Scherz, natürlich nicht ;-)

Yoki, the fat dragon N°1 - work in progress =)

3 Kommentare:

  1. der ist dir aber toll gelungen...und das glaub ich gern, daß das eine ganze menge arbeit war. wie groß ist der yoki denn?

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Der ist etwa 30 cm lang und 25 cm hoch...

    AntwortenLöschen