Yoki, der dicke Drache | MissXoxolats Schokoladenseiten: Yoki, der dicke Drache
>

Dienstag, 20. September 2011

Yoki, der dicke Drache

Ich hab keine Ahnung mehr, wie ich darüber gestolpert bin, aber Yoki hat mich gleich in seinen Bann gezogen. Also hab ich ohne lang zu überlegen gleich mal das Schnittmuster bestellt.

Drache - Yoki der dicke Drache PDF Anleitung auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mariska

Drache - Yoki der dicke Drache PDF Anleitung

DaWanda Shop-Widget

Ich möchte gern zwei Drachen nähen - einen für den Xoxo-Bub und einen für das Krümelchen.
Jetzt steck ich mitten in den Vorbereitungen drinnen. Welche Farben? Welcher Stoff? Was für Augen?

Bis ich dann wirklich mit dem Projekt anfangen kann, wird also sicher wieder ein Zeitl vergehen. Ich freu mich aber schon total drauf und hoffe, dass alles gut klappt, ist Yoki doch das erste Kuscheltier, das ich nähen möchte...

Kommentare:

  1. Oh Mann der ist echt niedlich... :-) Ich will einen in pink mit hellrosa Akzenten. :-P ;-)
    Bin leider im Nähen total unbegabt.

    AntwortenLöschen
  2. oh, ist der süß :D ich will auch einen haben ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich weiß nicht genau, wo ich es hinschreiben soll, also poste ich es einfach hierher. ;)

    Du hast mich zu meiner eigenen 1001 Dinge Liste inspiriert, die ich bald online sellen werde. Mein Blog ist gerade in einer umgestaltungsphase. :)


    LG Brownie

    AntwortenLöschen
  4. wow respekt, ich bin da absolut unbegabt

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche gutes gelingen und bin schon sehr gespannt auf das ergebnis :-)

    AntwortenLöschen
  6. Yoki hat es euch anscheinend angetan =)
    Ich glaub, ich muss wirklich schnell die "Zutaten" kaufen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Brownie freut mich, dass ich dich inspiriert habe!

    AntwortenLöschen