Drei am Donnerstag #89 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Drei am Donnerstag #89
>

Donnerstag, 22. September 2011

Drei am Donnerstag #89


1. Was hast du als Kind am liebsten gemacht? Was heute?
Da ich einige Jahre lang bei den Pfadfindern war, bin ich total gerne zelten gefahren. Mittlererweile bin ich dafür aber schon zu bequem geworden. Aber ich reise nach wie vor noch gerne in der Weltgeschichte herum.
 
2. Wovor hattest du als Kind Angst? Hast du davor heute noch Angst?
Wir waren früher jeden Sommer bei meiner Oma in Siebenbürgen. Es gab dort kein richtiges Wasserklosett sondern nur ein Plumpsklo mit einem richtig grossen Loch - zumindest für Kinderaugen. Ich hatte richtig Angst davor - Angst, dass ich reinfalle =)
Heute hab ich keine Angst mehr vor Plumpsklos, aber ich finde sie zumindest noch grauslich...

3. Musstest du als Kind im Haushalt helfen? Was genau?
Was hat dir Spaß gemacht und was nicht?
Bei einer fünfköpfigen Familie bleibt einem das wohl nicht erspart. Wir mussten aber eigentlich nur gelegentlich abwaschen - bis zu dem Zeitpunkt wo wir endlich einen Geschirrspüler bekommen haben, da hiess es dann nur noch ausräumen. Ansonsten eigentlich nur Mist sowie Gläser, Alu, Papier etc. runter tragen. Fand ich alles nie sonderlich lustig, weil man so weit gehen musste und man das nicht in einem Aufwasch mit was Anderem erledigen konnte.
Heute bin ich froh, dass wir den Müllschlucker im Stock und den Rest unten in der Garage haben. Alles bequem erreich- und mit anderen Dingen verbindbar =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen