Wochenstart mit Highlight | MissXoxolats Schokoladenseiten: Wochenstart mit Highlight
>

Dienstag, 30. August 2011

Wochenstart mit Highlight

Gestern konnten wir endlich den Groupon-Gutschein für die Fahrt mit einem 65er Ford Mustang einlösen, den ich schon vor Monaten für Mr. Xoxolat zum Geburtstag gekauft habe. Leider gab's mehrmals Probleme mit den Terminen, die wir gewählt haben - unter anderem einmal weil ein Vormieter den Wagen so stark beschädigt hat...
Aber nun haben wir's endlich geschafft und durften eine zweistündige Ausfahrt mit dem hübschen Pferdchen machen:

Quelle

Quelle

Eigentlich wollten wir uns eine nette zweistündige Aufahrt über die Höhenstrasse mit Kaffeepause am Kahlenberg machen. Leider wussten wir im Vorfeld aber nicht, dass der Besitzer mitfährt und so sind wir eben nur über die Höhenstrasse nach Klosterneuburg und wieder zurück gefahren...
Angeblich würde der Wagen, der auf 30.000,- geschätzt wurde, im Falle eines Diebstahls, Totalschadens oder ähnlichem von keiner Versicherung versichert werden... Wie auch immer, so hat der kleine Ausflug nicht sonderlich viel Spass gemacht.

Fotos haben wir auch keine gemacht, da der Besitzer eine Klausel in den Vertrag reingeschrieben hat, in dem er ein Recht auf die Nutzung der gemachten Fotos haben möchte... Nun gut, dann eben nicht und so gibt's leider keine Poserfotos und nur ein Foto vom Lenkrad =)

Lenkrad Ford Mustang

Das Highlight des Tages, das den Vormittag quasi wieder gut gemacht hat, war der Routinetermin Abends beim Frauenarzt aka Babytv =)
Diese gute Stunde, die wir dort verbracht haben, grenzt schon fast an ein Kabarett, so lustig hatten wir's - oder eher ich.
Begonnen hat's schon mit der Ordinationshilfe, die mich zuerst gewogen (+ 5 kg) hat und danach mit einem kleinen Ultraschallgerät die Herztöne des Krümelchens abhören wollte.
Tja, bisher war das immer  so einfach: ein Gel wird aufgetragen, das US-Gerät angelegt, ein bissi damit herumgefahren und schwupps hört man das kleine Herzchen schon galoppieren.
Dieses Mal wollte das Krümelchen aber partout nicht still liegen bleiben, sobald der Schallkopf es gefunden hat, hat es sich auch schon wieder weggedreht. Nein, nicht gedreht. Richtig gesprungen ist es! So ging das einige Zeit lang, ich musste immer mehr lachen und wir haben immer noch keine Herztöne gehört. Also hat die Ordinationshilfe ohne Herztöne aufgegeben - offensichtlich ist das Krümelchen ja ohnehin recht munter =)

Beim Arzt ging's dann gleich genauso lustig weiter, als das Geschlecht des Krümelchens festgestellt wurde.
Details gibt's hier keine für euch, denn wir werden dieses Mal Geschlecht und Name bis zur Geburt für uns behalten. Ich würd mich aber freuen, wenn ihr in der Zwischenzeit rechts oben in der Sidebar mitratet, ob das Xoxo-Krümelchen ein Junge oder ein Mädchen wird =)

Xoxo-Krümelchen winkt - 20. SSW


Kommentare:

  1. Was ist das denn für ein Schmarrn mit dem Auto, dass da auc der Besitzer mitfährt, usw. ?! Wenn ich fragen darf, wieviel kostet denn so ein Spaß. Find ich nämlich irgendwie unverschämt. :-/

    AntwortenLöschen
  2. uh, da kann man ja schon ganz viel auf dem Bild vom Baby :D
    das mit dem Ausflug ist ja echt mies :/

    AntwortenLöschen
  3. Ja, geilo. :D

    Bin auch schon mit so nem Gefährt gefahren - unvergleichlich! :D

    Aber das mit euren "Nebenwirkungen" ist ja echt mies :(

    Hoffe, ihr hattet dennoch etwas Spaß :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Chamy Der Spass hat zum Glück nur 96,- statt der regulären 380,- gekostet. Hätt ich den vollen Preis gezahlt, würd ich mich nämlich wirklich ärgern...

    Jessi Man hat schon in der 12. Woche einiges gesehen ;-)
    Beim nächsten Mal ist dann wohl nur mehr der Kopf drauf, weil das Krümelchen dann schon relativ gross sein wird =)

    Moon Mustang bleibt halt Mustang =)
    Ich hab heute übrigens einen total schönen Mustang-Convertible in rot gesehen(einer aus den 60ern)... *träum*

    AntwortenLöschen