GOSH Intense Lip Colour 304 | MissXoxolats Schokoladenseiten: GOSH Intense Lip Colour 304
>

Freitag, 26. August 2011

GOSH Intense Lip Colour 304

GOSH Intense Lip Colour 304

Nachdem ich mich nochmals ausgiebig der neuen GOSH-Theke gewidmet hab, durfte der GOSH Lip Colour 304 mit.
Inhalt: 4,5 ml, Kostenpunkt: 10,99€, da ich noch einen Gutschein hatte, war's sogar 25% billiger!

Sehr lobenswert finde ich, dass es wirklich von jedem Produkt einen Tester gab (bei Mascara allerdings ohne Inhalt, damit man sich die verschiedenen Bürsten genauer ansehen kann) und die anderen eine Schutzfolie drüber hatten.

So war auch die Überraschung gross, als ich die Schutzfolie abgenommen und versehentlich oben auf den Verschluss gedrückt hab und mir quasi ein Licht aufgegangen ist!
Im Inneren des Applikatorteils, also im Verschluss, befinden sich nämlich zwei klitzekleine LED-Leuchten, die sich mittels kleinem Knopf an der Oberseite des Verschlusses auf- und abdrehen lassen. Und auf einer Längsseite befindet sich auch ein kleiner Spiegel. Wie praktisch, wenn man sich in der Disco oder so in der Dunkelheit schnell mal nachschminken muss ;-)

Aufbau der GOSH Intense Lip Colour Verpackung =)

Druckknopf & LEDs

Ich hab von sowas noch nie gehört, anscheinend dürfte das aber nicht so neu sein, denn der iQ COSMETICS Mirror Shine Gloss meiner Arbeitskollegin hat die gleichen Merkmale (allerdings sind die LEDs nicht so stark).
Wie auch immer, ich finde, es ist ein lustiges Gadget, aber nicht zwangsläufig notwendig...

GOSH Intense Lip Colour bewegt sich irgendwo zwischen Lippgloss und flüssigen Lippenstift, vereint beides - glossiges Finish aber doch deckend.
Der (Lipgloss-)Applikator macht ein genaues Auftragen recht schwierig, aber nicht unmöglich.

Die Farbe, ein gedämpftes Fuchsia würd ich sagen, finde ich wunderschön!
Direkt nach dem Auftragen ist die Farbe, wie gesagt, glossig. Nach ein paar Stunden vergeht das allerdings und übrig bleibt die typische "Lippenstiftfarbe".

GOSH Intense Lip Colour 304

oben meine Naturfarbe - unten GOSH Intense Lip Colour 304

Leider verläuft der GOSH Intense Lip Colour mit der Zeit in den Lippenfalten, deswegen braucht man unbedingt einen (passenden) Lipliner.

Habt ihr schon das eine oder andere GOSH Produkt ausprobiert? Wie findet ihr GOSH?

1 Kommentar:

  1. Schade, dass die auslaufen. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich bin noch bei keiner Theke vorbei gekommen, würde ich aber gerne. Glaub am Freitag könnte ich. LG

    AntwortenLöschen