Freitags-Füller #126 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Freitags-Füller #126
>

Freitag, 26. August 2011

Freitags-Füller #126


  1. Heute wird es 37° C und Sonnenschein den ganzen Tag geben - so zumindest der Wetterbericht.
  2. Zwei Weisheitszähne sollten noch raus, beim Zahnarzt.
  3. Vor meinem Fenster spriesst und blüht alles
  4. Einem lieben Menschen vertraut und masslos enttäuscht, das tut weh.
  5. Es könnte sein, dass wir noch einen schönen Altweibersommer bekommen - zumindest hoffe ich das.
  6. Nur noch fünf Arbeitstage trennen mich von meinem zweiwöchigen Urlaub, hahaha!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 's heimkommen (Dienstschluss wiedermal 20 Uhr) , morgen habe ich schon wieder einen Samstagsdienst geplant und Sonntag möchte ich mir noch offen lassen, vielleicht fahr ich in den Garten, vielleicht bleib ich aber auch ganz einfach zu Hause !

* * * * * * * * * * 

Ganz neu gibt es jetzt ganz oben in der Sidebar eine kleine Umfrage!
Und zwar möchte ich von euch wissen, ob ihr glaubt, dass das Xoxo-Krümelchen ein Bub oder ein Mädchen wird! Viel Spass beim Raten =)

Für die Umfrage bitte rechts oben in der Sidebar klicken

Das Voting läuft bis zum errechneten Geburtstermin am 22.01.2012. Bis dahin bleibt es für euch also ein Geheimnis.
Die, die es wissen bitte ich natürlich nichts zu sagen, aber das versteht sich wohl von selbst ;-)
     

    Kommentare:

    1. 37°C ? woah !
      hier werden (laut Wetter.com gestern abend) 33°C erreicht (Berlin), mal schauen wie viel es wirklich wird.

      AntwortenLöschen
    2. ich hoffe auch auf einen schönen altweibersommer. aber morgen soll es hier schon wieder kalt und nass werden :(

      AntwortenLöschen