Freitags-Füller #124 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Freitags-Füller #124
>

Freitag, 12. August 2011

Freitags-Füller #124


  1. Früher oder später kriegt jeder das, was er verdient.
  2. Ich hätt heute gerne auch noch frei, aber mich fragt ja keiner. Zumindest steht mir ein langes Wochenende von Freitagabend bis Dienstagmittag bevor. Ist ja auch was wert!
  3. Kann bitte mal jemand den Leuten erklären, dass es eine Frechheit ist, wenn man einer Schwangeren ungefragt auf den Bauch greift!
  4. Sommer, Sonne, Strand und Meer..., aber träumen ist doch erlaubt.
  5. Mein Stil ist einfach, ich muss will (!) nicht mit jedem (kurzlebigen) Trend gehen und trage meine Kleidung oft saisonenlang, weil sie zeitlos ist und so gut wie alles miteinander kombinierbar ist.
  6. Facebook ist wichtig für mich, trotzdem pflege ich meine Kontakte auch im echten Leben. Ich finde, es ist eine masslose Übertreibung, wenn jemand sagt, dass solche Plattformen eine Flucht vor der Realität sind und Kontakte zerstören. 
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Heimkommen (warum krieg ich Freitags immer lange Dienste?!), morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich zu meinen Eltern fahren, vielleicht mach ich das aber auch erst am Montag (schlieslich ist ja Feiertag bei uns!)!

Kommentare:

  1. Naggellack hab ich extra nicht dazugeschrieben, weil er von S-he und aus dem alten Sortiment ist. Ist ein ziemlich krasses silber und obwohl ich den schon eeewig habe, trag ich ihn heute zum 1. Mal. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich krass, aber sieht toll aus!

    AntwortenLöschen