Freitags-Füller #123 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Freitags-Füller #123
>

Freitag, 5. August 2011

Freitags-Füller #123

  1. Ich fühl mich gut wenn ich ausreichend geschlafen hab - was heute leider nicht der Fall ist, da der Xoxo-Bub um Mitternacht aufgewacht und ne Stunde später immer noch nicht eingeschlafen ist. Ich hab ihn dann zu mir ins Bett geholt, wo er sich auch noch Ewigkeiten herumgewälzt hat (ständig hatte ich irgendwelche Hände oder Füsse im Gesicht...
  2. Ein Wand in unserem Schlafzimmer hab ich giftgrün gestrichen.
  3. Bald gibt es wieder Lebkuchen (wenn es sie nicht ohnehin schon gibt)  . 
  4. Leitungswasser und Tee sind meine liebsten Durstlöscher bei großer Hitze - und auch sonst.
  5. Ich kann konnte mich nicht entscheiden, ob ich die schwarze Birkin Bag bei ebay kaufen soll oder nicht - ich hab sie dann doch gekauft und warte jetzt schon ganz sehnsüchtig darauf.
  6. Man kann doch auch mal was von diversen Leuten erwarten oder etwa nicht ?
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Heimkommen und eventuell auf das Schneidern eines Taschen-Organizers (für meine Birkin), morgen habe ich leider schon wieder Dienst, aber Mr. Xoxolat kommt endlich, endlich wieder aus Japan zurück geplant und Sonntag möchte ich zum Mädls-BBQ der "Weiberrunde"!

Kommentare:

  1. hast du dir eine gebrauchte gekauft oder eine neue?
    hermes gefällt mir recht gut, aber die birkin tasche ist nichts meins. dafür gefallen mir ein paar taschen von cocinelle und furla sehr gut.
    bin schon gespannt auf die tasche!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist keine echte Hermes, das kann und will ich mir wirklich nicht leisten.
    diese hier ist es *klick*

    Coccinelle hat sehr schöne Modelle dabei, von Furla hab ich diese Woche im Steffel auch ein paar hübsche gesehen, aber Nichts was ich gesucht hab.

    AntwortenLöschen