Gewinnspiel zum 1. Blog-Geburtstag! | MissXoxolats Schokoladenseiten: Gewinnspiel zum 1. Blog-Geburtstag!
>

Dienstag, 5. Juli 2011

Gewinnspiel zum 1. Blog-Geburtstag!


MissXoxolat's Schokoladenseiten feiern den 1. Geburtstag!

Vor etwa einem Jahr, genauer am 17.07.2010, bin ich mit MissXoxolat's Schokoladen in die Bloggerwelt eingetaucht.
Seit dem hat sich auf meinem Blog nicht nur optisch einiges getan und ich freue mich, dass ich nicht (mehr nur) für mich alleine schreibe =)

Im Zuge dessen möchte ich mich nun bei euch allen mit einem kleinen Geburtstags-Gewinnspiel bedanken!

Zu gewinnen gibt es folgenes Package...


  • 1 Amazon-Gutschein im Wert von 25,-
  • 1 Bücherhülle made by MissXoxolat 
  • 1 Lesezeichen
  • 1 handgeschöpfte Tafel Schokolade von Zotter
  • 1 Honeybush Tee "Kap der Guten Hoffnung" von Demmer's Teehaus

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 31.07.2011 um Mitternacht!


Damit alles seine Ordnung hat, gibt's auch ein paar Regeln:
  1. Es wär natürlich schon, wenn ihr ein regelmässiger Leser meines Blogs wärt, den für die veranstalte ich das Gewinnspiel in erster Linie, es ist aber kein Muss.
  2. Für eine Teilnahme schreibe entweder einen Kommentar unter diesen Post oder schicke ein Email mit dem Betreff "Geburtstags-Gewinnspiel" an missxoxolat.gewinnspiel[ät]gmx.net → 1 Los
  3. Verfasse einen Blog-Post über das Gewinnspiel und verlinke darauf, dabei sollte MISSXOXOLAT'S SCHOKOLADENSEITEN im Titel stehen, schreibe hier anschliessend einen Kommentar mit dem link zu deinem Post → 2 Lose
  • Das Gewinnspiel-Bild kann natürlich gerne verwendet werden.
  • Teilnahmeberichtigt ist jede natürliche Person mit Wohnsitz in Österreich, Deutschland oder der Schweiz. Solltest du unter 18 Jahre alt sein, benötige ich im Falle eines Gewinnes die Einverständniserklärung deiner Eltern, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann. 
  • Der Gewinner wird mittels Losverfahren (Lostopf oder eine Applikation wie random.org oder Fruitmachine) ermittelt.
  • Der Gewinner wird per Email kontaktiert (wichtig bei Teilnahme per Kommentar: Email beim Kommentarfeld hinterlegen!).
  • Persönliche Daten werden natürlich nicht an Dritte weiter gegeben, alle Daten werden nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso wie eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch des Gewinns nicht möglich ist. 

Kommentare:

  1. Danke für dieses Jahr voller Schokoladenseiten und voller Einblicke :)

    AntwortenLöschen
  2. Da mag ich doch liebend gerne mitmachen :>

    AntwortenLöschen
  3. Super, was für eine schöne Aktion.
    Ich lese weiter heimlich mit. Vielen Dank für 1 Jahr tolle Beiträge! Mach weiter so!
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Heeeeerzlichen Glückwunsch, liebe Xoxo! :))

    Und bitte immer weiter so :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. http://floralesleben.blogspot.com/2011/07/missxoxolats-schokoladenseiten.html

    Ein super Gewinnspiel zu deinem 1. Bloggeburtstag. Hag mitgemacht ;-). Flora

    AntwortenLöschen
  6. http://thoughtsofmoon.blogspot.com/2011/07/missxoxolat-feiert.html

    :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schöns Gewinnspiel und ein wirklich toller Blog - da macht man doch gerne mit! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich würde auch sehr gern mitmachen, ich liebe Schoki von Zotter...

    Viele Grüße Cat
    E-Mail: Grinsekatzesblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Hier noch mein Beitrag:
    http://grinsekatze1980.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-bei-missxoxolats.html

    :-)

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich schon, ich würd auch gern gewinnen, ok wer will das nicht ;o)

    Schau immer wieder gern bei dir rein :o)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Hinweis, liebe Xoxo. Das Gewinnspiel muss irgendwie an mir vorübergegangen sein.

    Da ich nur kommentiere und kein extra Mail schicke, hier meine Mailadresse: sabine.donner@gmx.at

    Ist es auch ok, wenn ich (statt einem Blogpost) deinen Gewinnspielpost auf meiner Sidebar verlinke? Hab das bei den letzten Gewinnspielen auch so gemacht und es hat gut funktionert. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    das ist mal ein schönes Gewinnspiel da mach ich glatt mal mit.Hierr ist auch meine Emailadresse:
    Jenny2209@gmx.de
    Und alles gute zum einjährigen Geburtstag.
    Liebe GRüße,
    NerwenElensar,
    von dem Imkerzenschein Blog

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen ^^ Ich folge dir gerne und würde natürlich auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  14. Würde auch gerne mein Glück versuchen, das Gewinnspiel ist echt toll und dein Blog auch :)

    Lg
    Rüveyda

    r-dogan@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    bei so einem schönen Gewinnspiel würde ich auch gerne teilnehmen.
    Ich habe gerade deine Rezension zu Visions of Hanna gelesen und das Buch ist direkt auf meine Wunschliste gelandet. :)
    Meine Emailadresse: HSV-Fan92@web.de

    Liebe Grüße
    DCLady

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich folge deinem Blog nun auch und würde mich über Gegenverfolgung unter http://regenfeeswelt.blogspot.com freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Einen kleinen Blogeintrag hab ich auch verfasst :-)

    http://regenfeeswelt.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-bei-missxoxolats.html

    AntwortenLöschen
  18. Alles gute nochmal zum einjährigen Bestehen!
    Und hier ist zu meiner Mail auch noch das Kommentar mit Bloglink!

    http://claudiabr-getestet1.blogspot.com/2011/07/missxoxolat-gewinnspiel.html

    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  19. Gratuliere zu deinem 1. geburtstag ;-)
    bin auch sehr gern beim gewinnspiel dabei:
    http://einundausblicke.blogspot.com/2011/07/missxoxolats-schokoladenseiten-feiert-1.html

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Dein tolles Gewinnspiel ist mir total durchgegangen! Aber ich habs ja noch rechtzeitig geschafft! :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag nachträglich! :)

    Liebe Grüße
    Andrea
    glamerousa@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. tolles Gewinnspiel alles gute zum Blog Geburstag


    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Deinen Blog finde ich super :) Und vorallem deinen Erdbeer-Cursor :) Der ist zuckersüß :o)

    Lieben Gruß und noch viele tolle Jahre mit deinem Blog.

    Die Kiri :)

    AntwortenLöschen