Drei am Donnerstag #79 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Drei am Donnerstag #79
>

Donnerstag, 14. Juli 2011

Drei am Donnerstag #79


1. Online – was tust du?
Ich fange meinen Tag eigentlich immer auf facebook und Google+ an.
Danach schau ich mir meine Mails an, gefolgt von den beautyjunkies und schlussendlich lande ich im blogger Dashboard und schaue mir die neuesten Posts von meinen abonierten Blogs an.
Und das ganze wiederholt sich dann mehrmals am Tag =)

2. Welches Zitat fällt dir spontan ein? Und warum?
"Es ist nicht wichtig, wie lange man wartet, sondern worauf!"
Dieses Zitat hatten wir auf der Geburtskarte vom Xoxo-Bub stehen, da er sechs Tage nach dem errechneten Geburtstermin auf die Welt gekommen ist. Ich hab es damals bei einem der letzten Termin im Krankenhaus auf der Wochenbett-Station gelesen und fand es damals schon so passend.
Keine Ahnung, warum es mir jetzt wieder in den Sinn kommt...

3. Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen?
Zum Lachen weiss ich jetzt nicht, aber zumindest zum Schmunzeln =)
Andere dagegen haben's bei mir meistens schwer. 
Es gibt Leute, die sagen über mich, ich würde zum Lachen in den Keller gehen. Das ist natürlich übertrieben. Ich lache wirklich gerne, aber eben nicht über jeden Blödsinn, ich bin also nicht leicht zu erheitern =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen