Balea Bodymousse Himbeere | MissXoxolats Schokoladenseiten: Balea Bodymousse Himbeere
>

Montag, 4. Juli 2011

Balea Bodymousse Himbeere

Balea Bodymousse Himbeere

Man sieht es ja schon auf sehr vielen Blogs herumschwirren, das limitierte Himbeer Bodymousse von Balea. Ausschlaggebend für meinen Kauf war dann ein Post von Trinity.
Ich hab dann das Mousse erst letzte Woche bei dm entdeckt, davor hab ich auch schon eine Verkäuferin angesprochen gehabt, die aber meinte, dass sie davon nichts wüsste...
Wie auch immer, letzte Woche ist es dann auch endlich in Österreich eingetrudelt! Und es riecht sooo lecker!

Kostenpunkt: etwa 2,50€ für 200 ml künstlichen Himbeergeruch, den man mögen muss. Sowohl Geruch also auch Konsistenz erinnern mich an Himbeerjoghurt. Mit Mousse hat diese Körperpflege nämlich nichts gemein.
Auf der Haut fühlt es sich sehr angenehm an, lässt sich gut auftragen und zieht rasch ein. Übrig bleibt ein leichter Himbeergeruch, der sich erstaunlich lange hält.
Abends nach dem Duschen eingecremt, konnte ich am nächsten Abend immer noch leicht Himbeeren riechen, wenn ich mich bewegt hab! Das hört sich aufdringlich an, ist es aber nicht, zumindest für mich nicht, weil ich diesen fruchtig-frischen Geruch wirklich mag.

Meine Haut ist an und für sich, ausser im Gesicht, relativ trocken und ich benötige dementsprechende Pflege, trotzdem ist das Balea Bodymousse, das für normale Haut empfohlen wird, absolut ausreichend.

joghurtartige Konsistenz

Wer sich den Sommer auf die Haut holen möchte (wenn schon das Wetter nicht mitspielt), dem kann ich das Bodymousse auf jeden Fall empfehlen!
Horten werde ich es aber nicht, da ich mich am Geruch sicherlich bald sattgerochen haben werde. Diesen Fehler hab ich zB. damals bei der ebenfalls limitierten Balea Handlotion Sheabutter Vanille gemacht...

Habt ihr das limitierte Balea Bodymousse Himbeere auch schon ausprobiert? Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Noch hab ich sie nicht ausprobiert. Noch (!!!) nicht. Aber ich will plötzlich ganz dringend zu dem :)

    AntwortenLöschen