Alle guten Dinge sind... VIER! | MissXoxolats Schokoladenseiten: Alle guten Dinge sind... VIER!
>

Montag, 11. Juli 2011

Alle guten Dinge sind... VIER!

Manche von euch wissen es schon etwas länger, andere haben's auf den Outfitfotos entdeckt und für alle anderen da draussen: die Xoxolat-en Familie darf sich 2012 auf Babygeschrei, durchwachte Nächte, angespuktes und nach vergorener Milch müffelndes Gewand und Wohnungsinterieur, full house etc. freuen!

We proudly present der Krümel!
das Krümelchen - 13 Wochen jung und etwa 5 cm gross

Nach einigen anfänglichen Komplikationen haben wir's jetzt gut in die 13. Schwangerschaftswoche geschafft und ich bin nach dem heutigen Termin beim Frauenarzt nun auch viel entspannter und kann mich richtig freuen!
Auch wenn die Euphorie bei Folgeschwangerschaften nicht mehr genauso gross wie bei der ersten ist, das kleine Wesen am Ultraschall zu sehen ist nach wie vor ein unvergessliches Erlebnis!
Für alle Neugierigen: das Geschlecht ist natürlich so früh noch nicht erkennbar. Wenn wir Glück haben und der Krümel kooperativ ist, wissen wir beim nächsten Termin Ende August genaueres!

Ich hoffe nun auf halbwegs angenehme kommende Schwangerschaftswochen, genauso wie beim Xoxolaten-Bub und ihr dürft euch auf kugelige Schwangerschafts-Outfits freuen =)

Kommentare:

  1. Habe ich das auf den letzten Outfitfotos also doch richtig gesehen ;)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir und dem Krümel alles Gute. Halte uns auf dem Laufenden, ja? :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schöööön!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die weitere Schwangerschaft! :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass nun alles in ordnung ist. alles gute für die restliche zeit.

    und: ich bin schon sehr auf das outing gespannt! :-) habt ihr "wünsche" oder ist es euch eher egal?

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch an die xoxo-family und ich wünsche dir eine tolle schwangerschaft :-)

    AntwortenLöschen
  5. Obwohl ich es schon wusste ;-), gratuliere ich hiermit hochoffiziell zum Mini-Xoxo.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Genial! Wir freuen uns riesig, dass alles ok ist bei eurem xoxo-baby.
    Alles Liebe Niki und family

    AntwortenLöschen
  7. Putziger Krümel,

    alles, alles Gute!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, liebe Xoxo!! :)

    Das freut mich sehr, dass es endlich geklappt hat!

    Alles Liebe wünsch ich euch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Alles Glück für euch und eine tolle Zeit mit Babybauch wünsch ich dir und ich freu mich auf Klamottenfotos mit Bäuchlein :-)

    AntwortenLöschen
  10. Danke euch allen!

    Bianca es wird sicherlich noch den einen oder anderen Babypost geben ;-)

    almi Mr. Xoxolat wünscht sich ein Mädchen, mir ist es eigentlich egal (hauptsache gesund)!

    Flora sind doch schon seit geraumer Zeit Fotos mit Bäuchlein ;-)

    AntwortenLöschen
  11. es hat irgendwie beides was: ein mädchen wäre halt eine ganz neue erfahrung, zwei jungs können wahrscheinlich super zusammenspielen. :-)

    ich wüsste auch nicht, was ich mir da wünschen würde.

    AntwortenLöschen
  12. Also wenn man den finanziellen Aspekt hernimmt, wär ein Junge praktischer. Schliesslich hätten wir dann schon das Gewand da. Und zwei Jungs in einem Kinderzimmer sind sicher auch einfacher...
    Ein Mädchen wär aber schon auch süss - und der Frauenanteil im Hause Xoxolat würde steigen =D

    AntwortenLöschen
  13. Gratulation und alles Gute für Euch wünscht Seifenlocke.

    Die alten Leute haben uns immer gesagt ... Eins ist keins und zwei sind Eins....

    AntwortenLöschen