Me, Myself & I - KW 13 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Me, Myself & I - KW 13
>

Sonntag, 3. April 2011

Me, Myself & I - KW 13

|Gesehen| Skyline - ein wirklich grottiger Film, der eigentlich Potential hätte... |Gehört| Superfly.fm |Gelesen| Balzac und die kleine chinesische Schneiderin fertig und mit Elfennebel begonnen |Getan| die Terrassen geputzt bzw. damit begonnen |Gegessen| Schinkenfleckerl bzw. Putenrollbraten mit Reis |Getrunken| Orangensaft |Gedacht| dass die Terrassen einrichtungstechnisch dann eigentlich fertig sind |Gefreut| über die vielen Gratulationen zu meinem Geburtstag |Geärgert| dass mit den sinkenden Preisen in den SALE-Phasen anscheinend auch das Niveau der Kunden sinkt |Gewünscht| dass meine noch offenen Bestellungen bald eintreffen |Gekauft| zu viel (Hautpflege bei Marionnaud, Ring und Leggings bei orsay, einen Pflanztisch bei Tchibo, Terrassendeko bei Weltbild, Kräuter für die Terrasse und viele Lebensmittel) |Geklickt| das Übliche (facebook, beautyjunkies, diverse Blogs) |Gestaunt| über die wundervollen Magnolien, die man jetzt überall blühen sieht!

* * * * *

(Wiedermal) Keine besonders aussergewöhnliche Woche... Montag hatte ich Geburtstag und hab mich über die vielen Glückwünsche in Form von Postkarten, Emails, SMS, Anrufen und auf facebook gefreut.
Geschenketechnisch hat es sich zum Glück in Grenzen gehalten.
Besonders hab ich mich über die DVD Babette's Fest von meiner Schwiemu und (auch wenn es mir immer unangenehm ist) über das Geld von meinen Eltern gefreut.

Babette's Fest

Wie ich zu diesem eher unbekannten Film komme?
Vor ein paar Jahren hab ich mit meiner Schwiemu einen Kochkurs bei Babette's gemacht. Der Name dieses tollen Geschäfts, das mittlererweile zwei Shops (Schleifmühlgasse und Am Hof) in Wien hat, stammt vom Buch Babette's Fest von Tania Blixen. Babette's ist ein El Dorado für alle (Hobby)Köche - Gewürze soweit die Nase riecht und viele, viele Kochbücher in einem Laden vereint!
Das Buch hab ich übrigens schon kurz nach dem Kochkurs gelesen und auf den Film bin ich deswegen schon gespannt. Mal sehen, wann ich dafür Zeit finde... 

Die Woche sind auch unsere neuen Zahnbürsten gekommen.
Nachdem meine alte Braun nach über 5 Jahren ihren Geist aufgegeben hat und Mr. Xoxolat mit seiner elektrischen nicht wirklich zufrieden war, haben wir uns kurzer Hand bei der gelben Amazone neue bestellt:

Braun Professional Care 500

Meine neue Zahnbürste ist fuchsia-farben!!! ♥ (Und Mr. Xoxolat's orange).

Und ein ebay-Bestellung kam auch noch an - eine Packung Bumpits!

Bumpits

Bei den beautyjunkies bin ich drüber gestolpert und ich fand die Idee so toll.
Das grosse Teil ist meiner Meinung nach kaum zu gebrauchen, eventuell noch für eine Ballfrisur. Aber die mittleren sind super um einen tiefen Pferdeschwanz einen Retro-Touch zu geben ohne die Haare durchs toupieren (ich setze das Teil einfach ohne toupieren zwischen die Haare) kaputt zu machen und mit den kleinen krieg ich meine Elvistolle wieder gscheit hin, die durch die rausgewachsenen Stirnfransen einfach nicht mehr sitzen wollte.
Bei Gelegenheit werd ich vielleicht mal ein paar Bilder machen, denn die auf der Bumpits Seite sind ja wirklich zum Davonlaufen!

Heute hab ich meiner Mama noch eine Leder-Geldbörse geklaut =)
Sie hat sie mal zum Geburtstag bekommen, ist aber nie so ganz damit zufrieden gewesen, weil nicht alle ihre Karten hinein passen. Für mich reichts, da ich die meisten Kundenkarten sowie Führerschein, Kreditkarten und Sozialversicherungskarten in einer separaten Börse (Schadensbegrenzung im Falle eines Diebstahls) drinnen hab.
Die neue Börse ist zwar doppelt so gross wie meine alte, aber ich find sie total schön und es passt so viel rein ohne angestopft zu wirken! Und sie ist rot =D

neue Leder-Geldbörse von bloomsburry

So, jetzt hat der Mega-Post aber ein Ende =)
Und wie war euer Wochenende so?

1 Kommentar:

  1. na auf die bumpits fotos bin ich gespannt!
    die rote geldbörse würde mir auch gut gefallen.

    AntwortenLöschen