essence Beutezug | MissXoxolats Schokoladenseiten: essence Beutezug
>

Samstag, 16. April 2011

essence Beutezug

Ausnahmsweise war ich heute in der Filiale Galleria arbeiten. (Die Galleria ist ein Einkaufszentrum im 3. Wiener Bezirk).
Im Center befindet sich zu meinem Leidwesen ein Müller. Ich kam in der Mittagspause also nicht drum herum, musste einen Blick hineinwerfen und kam wenig später mit einigen essence Produkten wieder raus, die ich in den dm-Filialen nicht gesehen habe (und Müller hab ich bei mir sonst keinen in der Nähe).

essence nail art Produkte
  • nail art nail polish remover
  • nail cuticle remover gel
  • ultra strong nail repair
  • nail art twins glitter topper 02 julia
  • nail art stampy polish 001 stamp me! white
  • nail art stampy polish 002 stamp me! black

Die better than gel nails Produkte hätte es auch gegeben und ich war schon sehr versucht, das ich mir sie kaufe. Ich konnte mich dann aber doch zurück halten und hab es bei den paar Sachen belassen =)
Wie gut, dass ich dort nicht fix arbeite, ich würde mich wohl im Müller dumm und dämlich kaufen... Catrice Lacke hatte ich nämlich auch schon in der Hand, aber auch da konnte ich mich noch mit Ach und Krach beherrschen =D

Als erstes werde ich wohl den Nagelhärter und den Nagelhautentferner ausprobieren.
Kennt ihr die Produkte? Wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Kommentare:

  1. Der Nagellackentferner sieht ja super aus, so schön lila :) Hab den noch gar nicht entdeckt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Verkäuferin hat gemeint, der schafft die Lacke mit den Glitzerpartikeln in Nullkommanichts...
    Ich hab grad den neuen glitter topper drauf, mal sehen, ob der Entferner das dann wirklich so leicht schafft...

    AntwortenLöschen