"The Versatile Blogger"-Award | MissXoxolats Schokoladenseiten: "The Versatile Blogger"-Award
>

Dienstag, 1. Februar 2011

"The Versatile Blogger"-Award

Ich glaub, gestern hab ich ihn zum ersten Mal gesehen, den "Versatile Blogger"-Award und ich hab mich schon gefragt, wann er auch bei mir ankommt. Über kurz oder lang bekommt ja doch mehr oder weniger jeder Blogger diesen oder jenen Award.
Ich freu mich aber natürlich trotzdem, dass wieder Mal ein Award (mein 5.) bei mir gelandet ist, auch wenn ich den Sinn hinter dem ganzen Award-Hin-und-Hergeschenke noch nicht ganz durchschaut hab...
Verliehen hat mir den Versatile Blogger-Award essencia von Ein- und Ausblicke. An dieser Stelle auch noch mal ein grosses Dankeschön dafür!

Aber nun zum Kleingedruckten Teil des Awards ;-)
Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich: 
  1. Ich hab einen guten Blick für teure Sonnenbrillen. Mir gefallen grundsätzlich immer die am Besten, die auch am teuersten sind (obwohl ich immer erst hinterher auf den Preis schaue)
  2. Meine CDs sind alphabetisch sortiert - zumindest solange, bis der Xoxo-Bub sie rausreisst und ich dann keine Lust mehr hab, sie wieder "richtig" reinzustellen...
  3. Ich miste meinen Kleiderschrank halbjährlich aus und trenne mich von Kleidung, die ich in der letzten Saison nicht angezogen hab (aber auch in meinem Schrank gibt es Teile, die ich zwar nicht mehr anziehe, mich aber trotzdem nicht von ihnen trennen kann...)
  4. Ich hab vor Jahren die Ausbildung bei der Polizei begonnen, die Aufnahmeprüfung mit einer sehr guten Punktezahl bestanden und nach 5 von 22 Monaten wieder abgebrochen.
  5. Ich hasse Zucker in Getränken! In meinen Clooney und meinen Tee kommt kein Zucker - und schon gar keine Milch - rein!
  6. Wenn wir schon bei Milch sind: ich hab eine (leichte) Laktoseintoleranz.
  7. Ich kann nicht lange in der prallen Sonne liegen und braten. Das macht mich wahnsinnig. Aber ich hab auch kein sonderliches Bedürfnis danach, denn ich werde ohnehin sehr schnell braun.
So, und jetzt soll ich noch 15 neue Blogger angeben...
Das ist schwierig, denn der Grossteil der Blogs, die ich lese, haben den Award schon erhalten und der Rest der Blogs ist nicht mehr neu oder möchte keine Awards annehmen ;-)
Trotzdem möchte ich noch folgende Blogs taggen:

    Kommentare:

    1. Herzlichen Glückwunsch! :)

      Interessante Infos ;)

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    2. Gerne nehme ich den Award an :-)

      http://harukasworld.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-award.html

      AntwortenLöschen