Drei am Donnerstag #59 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Drei am Donnerstag #59
>

Donnerstag, 24. Februar 2011

Drei am Donnerstag #59



1. Was war die beste Entscheidung deines Lebens?
Das war wohl 2006, als ich mein Leben komplett umgekrempelt hab: Trennung vom damaligen Freund, neue Wohnung, neuer Job. Es war zwar Anfangs alles Andere als einfach, aber es hat mir gut getan und ich bin froh, diesen schweren Schritt gemacht zu haben! Sollte vielleicht jeder mal machen, das ist nämlich wahnsinnig befreiend!

2. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern?
Ich denke, ein Tag ist etwas wenig um grossartig etwas ändern zu wollen. Wenn, müsste man das wahrscheinlich lang, lang, lang im Voraus planen und selbst dann wird es nicht wirklich möglich sein (Verzeihung, ich bin ein Traumschlosszerstörer...)
Abgesehen davon hab ich eigentlich keine grossen Ambitionen eine solche Position machen zu wollen...

3. Was ist das Verrückteste, das du im Rausch der Verliebtheit angestellt hast?
Ich bin immer gesittet verliebt (gewesen) =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen