Drei am Donnerstag #58 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Drei am Donnerstag #58
>

Donnerstag, 17. Februar 2011

Drei am Donnerstag #58


1. Was war der frustrierendste Moment, den du mit einem Auto hattest?
Der frustrierendste Moment war wohl, als ich mit dem (fast) neuen BMW bei unserer alten Wohnung aus der (viel zu engen) Garagenbox rausfahren wollte - 10 cm links ein Betonpfosten und zum Wagen rechts von unserem Parkplatz ungefähr genauso viel Abstand. Beim Einschlagen/Ausparken bin ich dann mit der hinteren Seite den Pfosten entlang geschrammt... Yeah. In etwa die erste Ausfahrt  allein mit dem neuen Auto und MissXoxolat macht gleich Schrott draus...
Der BMW-Dealer wollte für den Schaden gleich mal €1.200,- haben. Man kann sich also denken, dass ich am Rande eines Nervenzusammenbruchs war. Zum Glück haben wir eine weit günstigere Werkstatt gefunden, die uns den Schaden für die etwas mehr als die Hälfte des BMW-Preises repariert haben - völlig legal, mit Rechnung und allem Pipapo, nicht dass sich jetzt jemand gedanken macht =)

2. Weißt du, wie sich deine Eltern kennen gelernt haben? Und wo?
In einem unbekannten Land (Siebenbürgen), vor gar nicht allzu langer Zeit (ungefähr 100 Jahre oder so)...
Meine Mama ist in einem kleinen Ort in Siebenbürgen geboren und aufgewachsen, mein Papa in Wien bzw. Niederösterreich, aber auch seine Verwandten stammen aus Siebenbürgen, man kannte sich und verbrachte oft die Urlaube dort. Soweit ich weiss, waren die beiden Brieffreunde und der Rest ist Geschichte =)

3. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
Hm... Eher nicht. Bei mir kam's zumindest noch nie vor, das Gefühl hat sich immer erst aus Interesse entwickelt...
Aber vielleicht gibt's ja wirklich Paare, bei denen es Liebe auf den ersten Blick war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen