Samstag, 19. April 2014

HAPPY EASTER!

Die Osterfeiertage werden im Hause Xoxolat relativ ruhig zugehen.
Vorbereitungen für den morgigen "Osterhase" habe ich soweit schon abgeschlossen; Eier sind gefärbt - heuer in Knallfarben (siehe unten), von denen ich noch immer nicht so recht überzeugt bin, obwohl sie der Mr cool findet, ein paar Süssigkeiten und jeweils ein kleines Geschenk für die Osterkörbchen der Kinder.
Morgen Früh werden die Kinder die Körbchen und ein paar Eier suchen, die ich in der Wohnung versteckt habe und am Nachmittag kommen diedie Schwies zu einer Osterjause mit Kaffee und selbstgemachtem Striezl zu uns.
Und der Montag gehört dann nur uns =)

Was habt ihr an den Feiertagen vor? Volles Programm oder eher relaxed? Wie auch immer ihr sie verbringt, ich wünsche euch ein paar feine Tage und frohe Ostern!

Frohe Ostern 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen