Sonntag, 4. August 2013

Me, Myself & I - KW 31/13

|Gesehen|
True Blood
Haven
Merlin
Cars und Cars 2 - des grossen Xoxo's Lieblingsfilme =)
Top Gear
Dexter  - Ich hoffe, Showtime macht nicht wirklich ein Spinoff, wie hier angekündigt! BITTE NICHT! Abgesehen davon, ich finde keinen der Typen in so interessant, dass ich mir ein Spinoff vorstellen könnte. Keiner kann Dexter das Wasser reichen...
• fette Regenwolken, aber irgendwie wollte es nicht so recht regnen...

Regenwolken

|Gehört|
Lindsey Stirling - was für eine Geigenvirtuosin!

|Gelesen|
• nichts

|Getan|
• "Gemüseterrasse" umgeräumt. Sieht jetzt wieder viel sauberer aus.
• Blog-Geburtstags-Gewinnspiel ausgelost. And the Winner is... *klick*
• unser alljährliches Terrassen-Festl veranstaltet. 25 Leute haben bei über 38°C Aussentemperatur in der Wohnung bei 32°C "gekuschelt". In Zukunft werd ich wohl statt einem Terrassenfestl im Sommer und einem Adventfestl im Winter ein Frühjahrs- und ein Herbstfestl machen... Aber soooo nett war's wieder!
Zum Essen hab ich dieses Mal nur Kaltes vorbereitet: Tomaten & Mozzarella, Rote Weintrauben & Käse, Regenbogen Fruchtspiesse, Hackmuffins mit Kartoffeltopping sowie eine Gazpacho mit Pizzabrötchen und ein Zartweizensalat als Beilage für's Gegrillte.

Tomaten & Mozzarella, Rote Weintrauben & Käse, Regenbogen Fruchtspiesse, Hackmuffins mit Kartoffeltopping

• immer wieder, immer wieder, immer wieder Blog Design... Back to Polka Dots! Woran liegt es, dass ich nie zufrieden bin?

Blog Design MissXoxolat's Schokoladenseiten 08/2013

|Geklickt|
• Nach Mini-Zylinderhut-Rohlingen bzw. Anleitunge zum Basteln eines Mini Zylinders gesucht. Ich bin (sehr) schwer am Überlegen, ob ich mir so einen (oder so in der Art) Fascinator für die Hochzeit selbst machen soll. How hard can it be?

|Gegessen|
Cremissimo Schwarzwälder Kirsch - laaaaaange Zeit mein absolutes Lieblingseis gewesen, bis ich über Ben&Jerry's Cookie Dough gestolpert bin!

Cremissimo Schwarzwälder Kirsch

Erdbeeren aus dem Eigenanbau

Erdbeeren aus dem Eigenanbau

• Die ersten Tomaten der (Eigenanbau) Saison

Stekovics Goldita

• selbstgemachtes Eis aus Pudding mittlererweile glaube ich ja, dass sich so ziemlich aus allem Eis herstellen lässt...

Eis aus Pudding

• Insgesamt aufgrund der Hitze eigentlich relativ wenig.

|Getrunken|
Leitungswasser, Tee

|Gedacht|
• Fein, wenn man nicht nur Akademiker aus Wirtschafts- und Juristenkreisen im Bekanntenkreis hat, sondern auch Handwerker! So hab ich mich diese Woche mit einer Bekannten, die Kostümbildnerin ist, bezüglich meines Hochzeitskleides unterhalten. Prinzipiell können meine Wünsche alle erfüllt werden! Genau so wie ich es haben will (was mich besonders gefreut hat: dass ich ihr so gute Angaben gemacht hab, dass sie damit auch arbeiten kann!) Ich bin schon soooo gespannt! In erster Linie auch was es kosten würde (damit ich dann schon mal zum Sparen beginnen kann)...

|Gefreut|
• über ein wenig Abkühlung am Dienstag Morgen, der Wind war sooo angenehm, wenn auch gar stürmisch!

|Geärgert|
• Über blöde weisse Mini-Fliegen auf meiner Pfefferminze, die ich eigentlich zu Sirup verarbeiten wollte! Diese Fliegen haben schon meine Bohnen, Erbsen und Gurken auf dem Gewissen!

|Gekauft|
Save the Date-Karten

Save the Date Postkarten

|Gestaunt|
• Wieviele Worte der kleine Xoxo täglich mehr dazu lernt!

|Gesucht|
Mit welchen Suchanfragen man sich im Juli auf die Schokoladenseiten verirrt hat:
alt erlaa chip nachmachen - Aha! Hier sind die Bösen am Werk! In meiner Wohnhausanlage öffnen sich Türen (Eingangstüren, Türen zum Dachbad, Hallenbad, Sauna, Solarium, Schlechtwetterspielplatz, Tanzclub etc.) nur durch einen Chip. Und diesen bekommt man nur bei der Hausverwaltung. Als Wohnungseigentümer, versteht sich natürlich.
ein vater fährt mit seinem sohn im neuen cabrio spazieren, da geschieht das unglück, sie prallen gegen einen laster. der vater ist sofort tot, der junge schwer verletzt. er wird sofort in das nächstliegende krankenhaus gebracht und zur op vorbereitet, da betritt das ärzteteam den saal. - Oh, diese Geschichte... Ich gebe zu, ich hab das Rätsel anfangs nicht lösen wollen können. Es zeigt aber schön, was für ein festgefahrenes Bild man von Frau und Mann hat.
mein kleines speckröllchen - Sehr niedlich ausgedrückt. Ich wünschte, ich könnte meine Wampe auch so liebevoll betiteln...
mit klamotten duschen - auch eine Möglichkeit Wäsche zu waschen...
nespresso liebe - hach, ja ♥
parkschlössl hochzeit erfahrungen - dazu kann ich dann in einem Jahr mehr beitragen. Bisher sind sie aber durchwegs positiv und ich freu mich schon total drauf!!!
welche yankee candle brennen bei euch - Momentan steht grad ein Riesen-Glas Pineapple Cilantro bei mir!

Die Top 3 im Juli (abseits von den anscheinend Dauerfavoriten Nespresso und Puppentrage):
3. Blätterteigstangerl
2. Balea Oil Repair Shampoo
1. Gewinnspiel

Und wie war eure Woche so?

1 Kommentar: