Samstag, 20. Juli 2013

52 Songs - 42 - Einschlafen/Vor dem Schlafen gehen


Alle Infos rund um das Projekt 52 Songs findet ihr hier.

Welcher Song eignet sich für euch besonders gut zum einschlafen? Oder falls ihr keine Musik zum Einschlafen hört, dürft ihr das Thema auch gern so interpretieren, dass ihr einen Song nehmt, den ihr geeignet findet, um ihn vor dem Schlafen gehen zu hören, der euch etwas runterbringt und in die richtige Stimmung zum Schlafen versetzt.

Ich hätte mir die einzelnen Themen vielleicht im Vorfeld besser ansehen sollen, vor einigen Wochen schon gab es nämlich das Thema "Nacht". Das damalige Lied hätte hier wohl besser gepasst.
So kann ich euch heute Nickelback mit Lullaby anbieten. Und ich liebe Chad Kroeger's Stimme =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen