Freitag, 20. April 2012

Freitags-Füller #160


  1. Meine Nachbarn nebenan sind fürchterlich! Vater schnarcht, dass sich die Balken biegen (da wir Schlafzimmer an Schlafzimmer haben und die Wände recht dünn sind, dürfen wir seinem Schnarchkonzert allnächtlich lauschen), Mutter ist furchtbar neugierig und wenn sie mal bei mir an der Tür läutet muss ich aufpassen, dass ich sie nicht auch gleich im Wohnzimmer drinnen hab. Und der Sohn... der ist zwar ein wenig seltsam, aber noch am erträglichsten. Dafür sind die Nachbarn unter uns total nett (warum kann ich die nicht nebenan haben?!)
  2. Der MAC e/s Aquadisiac war ein Fehlkauf. Aber nicht weil er schlecht wäre, sondern weil ich schon einen Artdeco e/s in der gleichen Farbe habe...
  3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich kann wochenlang auf Urlaub fahren und vermisse meine Familie (Eltern und Geschwister) nicht. Das heisst natürlich nicht, dass ich meine Familie nicht leiden kann, aber mein Fernweh ist einfach grösser als mein Heimweh (sowas hatte ich überhaupt nur einmal).
  4. Gegessen... Süsses... zuviel.
  5. Ich habe immer gedacht, ich würde nie aus der Brigittenau wegziehen. Mittlererweile frage ich mich aber, wie ich es geschafft habe überhaupt so lange dort zu wohnen!
  6. Mutts Comics finde ich (manchmal) total witzig.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mr. Xoxolat, morgen habe ich Mittagessen bei den Schwies geplant und Sonntag möchte ich eventuell zu meinen Eltern !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen