Montag, 5. März 2012

Knusprige Schwarzwurzeln

Knusprige Schwarzwurzeln

Den "Spargel des armen Mannes" hatte ich vergangene Woche in meiner Biokiste drinnen. Nachdem ich nicht wirklich wusste, was ich damit anstellen sollte, hab ich auf eines der Rezepte auf dem in der Kiste enthaltenen Rezeptbogen zurück gegriffen - obwohl diese bisher eigentlich meist nicht das Gelbe vom Ei waren. Nachdem folgendes Rezept aber recht einfach ist, hab ich ihm eine Chance gegeben und wurde nicht enttäuscht!

Knusprige Schwarzwurzeln - Rezeptkarte zum Ausdrucken =)

Die knusprigen Schwarzwurzeln eignen sich hervorragend als Beilage zum Fleisch, schmecken aber auch solo mit zB. einer Sauce tartare sehr lecker!

Habt ihr schon mal Schwarzwurzeln ausprobiert? Wenn ja, was stellt ihr damit an?

3 Kommentare:

  1. Hm, klingt lecker und einfach- werde ich auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhhh klingt das lecker.....bin jetzt auch Leserin...klasse Blog....meiner ist noch recht neu...würde mich aber über einen Besuch von dir freuen....http://fadenlos.blogspot.com/

    ...lg

    AntwortenLöschen
  3. ich kenn nur den schwarzwurzelsalat, aber dein rezept sieht auch lecker aus.

    AntwortenLöschen