Samstag, 1. Januar 2011

Gewinnspiel bei UlkaSpulka

Beinah hätte ich es doch vergessen, dabei wollte ich den Post doch schon vor Taaaagen machen!
Ula möchte sich bei ihren Lesern mit einem Gewinnspiel bedanken.
Zu gewinnen gibt es einen wirklich prall gefüllten Geschenkkorb mit lauter schönen Sachen:
Urban Decay Heavy Metal Glitter Eyeliner - Baked
 Zoeva Pure Glam Pigment - Zen
Sephora Eyes Pencil - Nr.200
Sleek Eye Dust - Glory
 Essie - Good To Go, Marshmallow,
Little Brown Dress & Sew Psyched
Barry M Lip Paint - Peachy Pink
OPI - The Show Must Go On & Ali's Big Break
Lush Badekugel - Winter Bath
Biotherm Kosmetiktasche 
& eine Statement Halskette mit großen Münzanhängern und emeraldgrünen Perlen


Alle näheren Infos zum Gewinnspiel findet ihr hier ----> *klick*

Mal sehen, ob mir Fortuna 2011 wohl gesonnen ist. Ich würde mich auf jeden Fall total drüber freuen, weil wirklich tolle Sachen dabei sind! ღ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen