{Weihnachtsgewinnspiel-Auslosung} | MissXoxolats Schokoladenseiten: {Weihnachtsgewinnspiel-Auslosung}
>

Montag, 17. Dezember 2012

{Weihnachtsgewinnspiel-Auslosung}

Erstmal ♥-lichen Dank für eure Teilnahme!
Ich hab mich auch sehr gefreut, dass ihr mir so ausführlich geschrieben habt, wie ihr Weihnachten verbringt (auch die, die Weihnachten nicht feiern), ich fand das super spannend zu lesen!
Und weil ich gefragt wurde, wie ich die Weihnachtsfeiertage verbringe:

Am Abend des 23. werde ich (wenn die Kinder im Bett sind) erstmal den Baum aufstellen und schmücken. Weniger, weil den das Christkind bringt, sondern weil ich dann meine Ruhe hab und nicht zusätzlich zu den Katzen auch noch zwei Kinder unter dem Baum herumwuseln habe =D
Der 24.12. ist noch nicht ganz fix. Am späten Vormittag werde ich wohl das Abendessen vorbereiten. Am Nachmittag, so gegen 16 Uhr (wenn es dunkel wird) schicke ich Mr. Xoxolat entweder mit dem grossen Xoxo ins Kino oder mit beiden Xoxos eine Runde um den Block, damit das Christkind kommen und die Geschenke unter den Baum legen kann. Wenn die Jungs dann nach Hause kommen, gibt's Bescherung und gegen 18 Uhr dann das Abendessen (es wird Fischlaibchen/Fischfrikadellen mit Kartoffeln oder Kartoffelpürree geben).
Am 25. haben uns die Schwiegereltern zum Brunchen mit der restlichen Verwandtschaft nach Rust im Burgenland eingeladen und am 26. sind wir bei meinen Eltern. Und dann ist der Weihnachtswahnsinn vorbei =)

Aber nun genug geplaudert, kommen wir zur Gewinnerin!
Der mighty True Random Generator hat gewählt:



Die glückliche Gewinnerin ist inzwischen auch schon kontaktiert! ♥-lichen Glückwunsch, liebe Caro!


Kommentare:

  1. Du hast mir den Tag versüßt! :)
    Die 6 Stunden Arbeit können mir nun gar nichts mehr *lach*
    Danke Danke Danke!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich =)
      Und das Packerl hat sich heute auch schon auf den Weg gemacht!

      Löschen
    2. Wow so schnell!! Dankeschööööön :)))))

      Löschen
    3. Naja, nachdem du mir so schnell deine Adresse zukommen hast lassen und ich heute ohnehin unterwegs war, hat sich das doch gut getroffen =)

      Löschen