Frohe Weihnachten! | MissXoxolats Schokoladenseiten: Frohe Weihnachten!
>

Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Auch auf den Schokoladenseiten gibt's den obligatorischen Weihnachtsgruss =)

Bei uns wird es heute wohl etwas anders als geplant ablaufen, da der grosse Xoxo heute Vormittag gleich mal mit fast 40° Fieber aufgewartet ist... Mittlererweile geht es (dank Fiebersaft) besser und ich hoffe auf einen entspannten Nachmittag und Abend gemeinsam mit meinen drei Jungs!

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage, wie auch immer ihr sie verbringen werdet!


Kommentare:

  1. Danke :)
    dir auch frohe Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  2. erstmal dir auch frohe Weihnachten! Ich war als Kind IMMER zu Weihnachten krank. ;-)

    Und danke fürs Kleider-KOmpliment!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dem großen Xoxo-Buben geht es wieder besser und ihr hattet ein paar schöne Weihnachtstage.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Seit gestern Mittag ist er fieberfrei und wieder ganz der alte!

      Löschen