[DIY] no-sew-Weste | MissXoxolats Schokoladenseiten: [DIY] no-sew-Weste
>

Donnerstag, 31. Mai 2012

[DIY] no-sew-Weste

Vor einiger Zeit bin ich Wobisobi über eine tolle Idee gestolpert.
Ich liebe Schlabberwesten und wenn man sie auch noch selbst und vorallem schnell machen kann, umso besser!

Alles, was ihr dafür braucht, ist ein T-Shirt und eine Schere!


Dann geht's auch schon ans Zuschneiden!
Einfach direkt an der Schulternaht in einer geraden Linie zum unteren Rand schneiden.
Danach den Kragen rund ausschneiden - in der hammer-mega-geilen Grafik rot dargestellt =).
Ihr solltet dann ein Rechteck mit einem Loch erhalten, wo euer Kopf und die Arme durchpassen. Das Loch kann man bei Bedarf natürlich noch vergrössern.


Und so sieht das Ganze dann angezogen aus!

No Sew Weste

Diese ist quasi mein Prototyp und noch recht schlampig. Aber ich finde sie trotzdem super! Und vorallem praktisch wenn man gerade Stillmama wie ich ist (und diese blöde Stilleinlagen immer durch die engeren Tops und Shirts durchscheinen)!
Und eine Idee für eine weitere no-sew-Weste hab ich auch schon im Kopf...

Was sagt ihr dazu? Love it, change it or kick it?

Kommentare:

  1. die Idee ist super, ich mag solche Westen nicht sonderlich an mir (sieht komisch aus), aber dir steht sie super. und so ein DIY hat ja nicht jeder =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist echt hübsch geworden, ich glaube das muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, und so einfach umzusetzen!
    Ich bin baff ....

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee..muss ich auch mal probieren!...lg,easy

    AntwortenLöschen
  5. die Idee ist ja mal klasse :)
    & es sieht auch noch super aus, steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub, das werd ich mal ausprobieren...

    AntwortenLöschen