Freitags-Füller #157 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Freitags-Füller #157
>

Freitag, 30. März 2012

Freitags-Füller #157


  1. Das Leben läuft momentan ein bisschen chaotisch im Hause Xoxolat.
  2. Das erste Tüten-Eis (auf offener Strasse und nicht im Eisgeschäft) im Jahr schmeckt für mich wie Frühling.
  3. Meine Osterdeko ist so gut wie gar nicht vorhanden.
  4. Die Gestaltung meiner Terrassen - wird es sie jemals fertig werden? 
  5. Ich könnte jetzt gerade umfallen vor Müdigkeit. Da ich das aber jetzt nicht darf, könnte ich jetzt ein riesiges Frühstück vertragen.
  6. Der kleine Xoxo ist (momentan) immer an meiner Seite.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts Besonderes , morgen habe ich Mittagessen (es wurde schon als Geburtstagsessen bezeichnet) geplant und Sonntag möchte ich zu meinen Eltern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen