Freitags-Füller #155 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Freitags-Füller #155
>

Freitag, 16. März 2012

Freitags-Füller #155


  1. Der blaue Himmel zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
  2. Dehnungsstreifen? Habe ich nach der zweiten Schwangerschaft reichlich, ist mir aber ziemlich egal .
  3. Meine Haare sind trotz nicht zimperlichem Umgang gesund. Aber was ich frisurentechnisch damit anstellen soll, weiss ich immer noch nicht so recht. Lang oder kurz?!
  4. Der kleine Xoxo hat sich heute morgen schon auf die Seite gedreht, der Kleine ist echt unglaublich.
  5. Schön, dass sich der Frühling also doch noch auf den Weg machen will.
  6. ________  oder soll ich das verschieben? Ich versuche die Dinge eigentlich immer gleich zu erledigen. Manchmal gelingt es, meistens aber nicht ;-)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts Besonderes , morgen habe ich Mittagessen bei den Schwies geplant und Sonntag möchte ich mit der Xoxolat-en Familie und dem tollen Frühlingswetter verbringen !

Kommentare:

  1. hui, dein kleiner Sohn ist ja wirklich schnell =) manche wollen sich ja gefühlt nie drehen ^^
    das Wetter ist wirklich unglaublich toll =)

    AntwortenLöschen
  2. @Jessi Der grosse Xoxo war einer von der faulen Sorte =) Der wollte auch ewig nicht seinen Kopf halten. Dafür plaudert er wie eine 1 ;-)

    AntwortenLöschen