Dienstag, 24. Januar 2012

[tagged] Alles im Lack?!

EsKa hat mich getagged und dem komme ich doch gerne nach (solange ich noch die Zeit dafür habe...)!

1. Wie viele Nagellacke besitzt du?
Nicht wirklich viele, ich seh nämlich ehrlich gesagt nicht den Sinn x gleiche Nagellacke horten zu müssen, die sich nur minimal von einander unterscheiden. Klar hab auch ich solche daheim, aber nur aufgrund von Spontankäufen...

Wenn ich nicht was vergessen hab auf den Nagelfächer zu lackieren, dann sind es momentan genau 40 Lacke - ohne die Crackling und Schutz- etc. Lacke

meine Lacksammlung im Karton

2. Wann hast du deinen ersten Nagellack bekommen/gekauft?
Das muss irgendwann im Gymnasium gewesen sein, ich kann mich aber wirklich nicht mehr genau daran erinnern...

3. Welcher Nagellack war dein Erster?
Gute Frage... Das ist ja auch schon wieder eine Ewigkeit her. Aber ich denke, es war irgendein relativ neutraler L'Oreal Lack?!

einer meiner ersten Lacke: L'Oreal Shock Resist 339

4. Welchen Nagellack hast du zuletzt bekommen/gekauft?
Zwei Bourjois Nagellack-Schnäppchen um je 3,- weil sie bei BIPA aus dem Sortiment gehen

Bourjois 1 Seconde #9 und Bourjois So Laque ultra Shine noir de Chine 30

5.Von welcher Marke sind die meisten deiner Lacke?
Ich dachte zuerst Manhattan, nach dem nachzählen führt aber essence um genau einen =)

essence Nagellack Parade

6. Welchen Nagellack trägst du gerade?
Zur Abwechslung mal gar keinen - weder an den Händen noch an den Füssen (letzteres ist für mich eigentlich schon sehr unüblich - aber dicker Bauch und so, ihr wisst ja Bescheid...)

7. Welchen Nagellack trägst du am liebsten?
Ich hab eigentlich keinen besonderen Lieblingslack. Im Sommer findet aber der uuuuralte L'Oreal Shock Resist 335 doch irgendwie immer wieder den Weg auf meine Zehennägel...

L'Oreal Shock Resist 335

8. Welcher Nagellack von dir war der Teuerste, wie teuer war er?
Meine teuersten Lacke sind wohl die OPIs, aber die haben auch nicht mehr als 14,- gekostet. Also irgendwo noch ein recht humaner Preis...

OPI Nail Lacquer

9. Welchen Nagellack aus deiner Sammlung trägst du selten/nie?
Ich schau eigentlich, dass ich alle Lacke irgendwann mal trage, zumindest an den Füssen. Ich denke aber, dass diese beiden NYX Lacke (PR-Samples) wahrscheinlich nie den Weg dorthin finden werden... Wahrscheinlich werden sie im Zuge der →7 Dinge in 7 Tagen-Aktion das Haus verlassen...

NYX Girls Nail Polish

10. Welchen Nagellack kaufst du dir wahrscheinlich als nächstes?
Es steht eigentlich keiner auf meiner Wunschliste... oder doch?
China Glaze Ruby Pumps ist vielleicht so ein klitzekleines *habenmuss* oder eher *habenwill*

Wie immer tagge ich jetzt niemanden Besonderes. Ich würd mich aber natürlich trotzdem freuen, wenn mir die eine oder andere vielleicht doch ihre Nagellacksammlung zeigt =)

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich hab nun auch noch teilgenommen :) hatte den tag schon vor 2 Wochen ausgefüllt, aber jetzt erst die Bilder entladen können...

    http://selphies-corner.blogspot.com/2012/02/tag-nagellack.html

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen