[tagged] 11 Fragen | MissXoxolats Schokoladenseiten: [tagged] 11 Fragen
>

Mittwoch, 18. Januar 2012

[tagged] 11 Fragen

Vor einigen Tagen schon hat mich die →Grinsekatze getagged und mir ganze 11 Fragen gestellt, die ich jetzt endlich auch beantworten möchte (wenn ich schon so am erzählen bin...)

1. Gibt es ein Land das du unbedingt (nochmal?) bereisen möchtest?
Griechenland! Ich bin ein absoluter Hellas-Fan und es gibt noch mehr als genug Plätzchen dort, die ich mir gerne ansehen möchte!

2. Was gehört für dich unter allen Umständen in einen Urlaubskoffer?
Das kommt darauf an, wann es wohin gehen soll. Reisepass und Bankomat-/Kreditkarte sind am wichtigsten, alles andere kann man nachkaufen ;-)

3. Magst du Souvenirs und wenn ja was zieht dich besonders an?
Auch hier kommt es darauf an, was das für Souvenirs sind. Der typische Touristen-Klimbim kann mir gestohlen bleiben. Meine Souvenirs (für mich persönlich) sind meistens Köchbücher aus der Region, Kleidungsstücke oder sonstige Dinge, die ich dann mit der Reise verbinde.

4. Bikini oder Badeanzug?
Bikini - auch als Mama von (bald) zwei Kindern. In Badeanzügen finde ich mich dick, war immer schon so. Ausserdem kann man sich doch damit nicht die "Sonne auf den Bauch scheinen lassen" ;-)

5. Ein Lied das du im Moment ständig hören könntest?
Siehe →Ten Days Challenge - Day Five =)

6. Lippenstift oder Lipgloss?
Ganz klar Lippenstift - ich mag das pickige Gefühl von Lipgloss nicht. Ausserdem bleiben mir immer die Haare daran kleben...

7. Vor Ort oder im Internet shoppen?
Ganz klar: Internet! Ich hasse einkaufen!

8. Wenn du ein Tier sein könntest welches wärst du dann und warum?
Ich finde schwarze Panther wunderschön. Aber ich möchte eigentlich keiner sein. Stellt euch das mal vor, ständig muss man vorsichtig sein, weil man gejagt wird? Dann wär ich vielleicht höchstens gerne die abgespeckte Variante - ein Zimmerpanther, wie meine.

9. Welchen Cocktail trinkst du gern?
Eine fiese Frage, wenn man zur Zeit nichts trinken darf. Im Sommer liebe ich Caipirinhas - aber bitte mit viel Zucker! Und im Winter mag ich den cremigen Flying Kangaroo total gern!

10. Was trägst du lieber Hose oder Rock?
Hosen. Sind einfach praktischer, aber ich mag Röcke auch gerne - besonders im Sommer kriegt man mich eigentlich kaum in eine Hose rein.

11. Asiatisch oder italienisch, wo gehst du gern essen?
Italienisch. Ich liebe Pasta und Pizza! Und Tiramisu... ♥

Da das mit dem taggen immer so eine Sache ist und man nie weiss, wer den tag schon hatte und ob der jenige dann überhaupt Interesse daran hat, lasse ich ich das jetzt einfach mal aus...
Aber falls jemand möchte, hier sind die Regeln:


1| Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2| Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3| Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4| Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.
5| Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen