Ten Days Challenge - Day Five | MissXoxolats Schokoladenseiten: Ten Days Challenge - Day Five
>

Dienstag, 17. Januar 2012

Ten Days Challenge - Day Five


Day Five: Six songs that you're addicted to

Wie auch die letzten Posts, keine Reihnung sondern einfach eine Aufzählung, wie sie mir in den Sinn gekommen sind:

1. Michael Buble - Feelin' Good


2. John Meyer - Your Body is a Wonderland


3. Halleluja - es gibt so viele verschiedene Versionen davon und ich wüsst gar nicht, welche mir davon am besten gefällt. Deswegen hier mal eine etwas unbekanntere:


4. Michael Bolton - Sittin' On The Dock of the Bay


5. The Pretty Reckless - Make Me Wanna Die


6. Nina Simone - Sinnerman


Alle Tage im Überblick findet ihr →hier!
Wer macht noch mit?

Kommentare:

  1. kann es sein, dass du Tag 4 vergessen hast?

    AntwortenLöschen
  2. @essencia Schaut so aus =D
    Schwangerschaftsdemenz...

    AntwortenLöschen
  3. Halleluja ist sooo ein tolles lied *.*

    AntwortenLöschen
  4. Hey, super Challenge!
    Da mach ich auch mal mit.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe!

    Wir haben einen ähnlichen Musikgeschmack. :-)
    Allerdings gefällt mir die Hallelujah-Version von Kurt Nilsen & Co viel besser...

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Kate Voegele ist auch ne tolle Sängerin =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. @Sabine Ja, die Version ist auch toll. Hab eh überlegt, ob ich nicht die nehmen soll. Kate Voegele ist aber nicht so bekannt =)

    AntwortenLöschen