Freitags-Füller #143 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Freitags-Füller #143
>

Freitag, 23. Dezember 2011

Freitags-Füller #143


  1. Morgen, Kinder, wirds was geben. Morgen werden wir uns freun! Welch ein Jubel, welch ein Leben wird in unsrem Hause sein! Einmal werden wir noch wach, heißa, dann ist Weihnachtstag!
  2. Ich hoffe, wir können ab heuer unsere eigene Tradition am Heiligabend schaffen.
  3. Mit einer Videokamera kann man manche Momente einfach doch besser einfangen als mit Bildern (gerade bei Kindern). Trotzdem fühle ich mich immer seltsam, wenn ich weiss, dass ich gefilmt werde .
  4. Rindsfilet im Erdäpfelmantel und als Nachspeise Brandteigkrapferl ist unser diesjähriges Weihnachtsessen.
  5. Ich wünsche mir dass der Bauch bald weg ist und ich stattdessen endlich das Krümelchen in den Händen halten kann (neue Lage: (theoretisch) 29) .
  6. Ich hoffe, das Krümelchen kommt nicht zwischen den (Feier-)Tagen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Aufstellen des Christbaums , morgen habe ich eventuell Mittagessen bei den Schwies sowie das Übliche 24. Dezember-Programm geplant und Sonntag möchte ich sind wir samt Verwandtschaft bei den Schwies eingeladen !

Wenn ihr euch heute den Freitags-Füller von Barbara mitnehmt, könnt ihr bei ihr eine Kodak Playsport Burton Edition gewinnen! Alle Infos findet ihr →hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen