7 Dinge in 7 Tagen - die 23. Woche | MissXoxolats Schokoladenseiten: 7 Dinge in 7 Tagen - die 23. Woche
>

Freitag, 23. Dezember 2011

7 Dinge in 7 Tagen - die 23. Woche




Jeder von uns sammelt im Laufe der Zeit Dinge zusammen, die er aus welchem Grund auch immer unbedingt für die Zukunft aufheben möchte.
Ziel dieser Aktion ist es, sich nun von all diesem Zeug zu trennen!
Alleine ist es oft schwer sich wirklich zusammen zu reissen und auszumisten, gemeinsam geht es sicherlich leichter.

Und da es auch im Hause Xoxolat genug unnötige Dinge gibt, und hab die Woche über wieder ein paar Dinge rausgesucht, die sich aus dem Hause Xoxolat verabschieden dürfen!

Alle Infos zu der 7 Dinge in 7 Tagen-Aktion findet hier *klick*




Diese Woche gibt's die 7 Dinge zur Abwechslung mal nicht am Samstag sondern schon am Freitag, weil ich (und ihr wahrscheinlich ebenfalls) morgen zwischen Kochen Duschen/Anziehen/Frisieren und sonstigem Herrichten allerlei Dinge für den Abend keine richtige Zeit für solche Sachen haben werde. Also, hier sind die 7 Dinge der 23. Woche:

Ding N°155
Haarspange, die nie hält

Haarspange

Ding N°156
ein Teil von einer Haarspange, wie der obigen. Aber wo ist der Rest?!

Haarspangen-Rest

Ding N°157
Spange mit gebrochener Feder

Spange

Ding N°158
uralte Haarklammern, noch von meiner Mama - ich hab die aber nie verwendet. Keine Ahnung, warum ich die überhaupt habe...

Klammern

Ding N°159
ein Teil, das ich mal bei Claire's gekauft hab. Soll einen buschigen Ponyzopf machen - wahrscheinlich vorausgesetzt man hat glattes Haar. Meine Naturwellen drehen sich natürlich in alle Richtungen und nix ist mit buschig. Je mehr ich drüber nachdenke, desto eher komm ich zu dem Schluss, dass diese Claire's Haaracc. nie recht funktionieren. Ist nämlich nicht das erste, das ich umsonst gekauft hab...

Haaraccessoire

Ding N°160
Fischgrätenbürste - ich hab dieses Teil früher heiss geliebt, mittlererweile komm ich damit aber gar nicht mehr zurecht...

Fischgrätenbürste

Ding N°161
Wildschweinborstenbürste - wird ja hochgelobt, ich komm damit aber gar nicht zurecht. Und deswegen kaum benützt. Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse daran?! Kostenlos gegen Porto oder Selbstabholung zu haben!

Wildschweinborstenbürste

1 Kommentar:

  1. Ich würde die Wildschweinborstenbürste liebend gerne bekommen!
    tanyacrichard1@gmail.com

    AntwortenLöschen