7 Dinge in 7 Tagen - die 22. Woche | MissXoxolats Schokoladenseiten: 7 Dinge in 7 Tagen - die 22. Woche
>

Samstag, 17. Dezember 2011

7 Dinge in 7 Tagen - die 22. Woche




Jeder von uns sammelt im Laufe der Zeit Dinge zusammen, die er aus welchem Grund auch immer unbedingt für die Zukunft aufheben möchte.
Ziel dieser Aktion ist es, sich nun von all diesem Zeug zu trennen!
Alleine ist es oft schwer sich wirklich zusammen zu reissen und auszumisten, gemeinsam geht es sicherlich leichter.

Und da es auch im Hause Xoxolat genug unnötige Dinge gibt, und hab die Woche über wieder ein paar Dinge rausgesucht, die sich aus dem Hause Xoxolat verabschieden dürfen!

Alle Infos zu der 7 Dinge in 7 Tagen-Aktion findet hier *klick*




Ding N°148
Kleine Werbegeschenk-Tasche, die ich nie verwendet hab

Täschchen

Ding N°149
Nagelweiss-Stift - so gut wie nie verwendet

Manhattan Nagelweiss-Stift

Ding N°150
Augenbrauenstift, der mal als Goodie irgendwo drinnen war - Unbrauchbar, weil schwarz

Augenbrauenstift

Ding N°151
Schutzsack für Tanzschuhe - brauch ich auch nicht mehr, weil meine Tanzschuhe in Schuhkartons drinnen sind.

Schutzsack von Tanzschuhen

Ding N°152
eingetrockneter Trind Nail Repair Lack

Trind Nail Repair

Ding N°153
Look by Bipa Glanzlack, der sich nicht mehr aufschrauben lässt

Look by Bipa Glanzlack

Ding N°154
kleine Spange - ich glaub, die war mal bei einer Orchidee als Befestigung dabei...

Spange

1 Kommentar:

  1. Hallo :o) Eine tolle Sache, die ja eigentlich zu schaffen sein sollte: jeden Tag eine Kleinigkeit entsorgen. Ich kann mich nur sehr schwer von Dingen trennen. Aber ich habe zwei kleine Kinder und irgendwo müssen die auch wohnen ;o) Nach Weihnachten werde ich anfangen und all das an Spielzeug entsorgen, dass wirklich unbrauchbar, weil kaputt ist. Und meine Makeup-Kisten werde ich auch noch mal durchgehen. Vielen Dank für die Anregung! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen