Freitags-Füller #132 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Freitags-Füller #132
>

Freitag, 7. Oktober 2011

Freitags-Füller #132


  1. Stürmisch und regnerisch war die heutige Nacht (wie gut, dass ich gestern Abend die Pflanzen auf der Terresse gegossen hab, so ist der Boden wenigstens für den Regen heut vorbereitet...) .
  2. ??? ist mein Rezept gegen Erkältung. Ich suche immer noch das ultimative Rezept - zumindest für alle anderen, weil ich eigentlich so gut wie nie krank bin.
  3. Apple Steve Jobs, ein grosser Mann, ohne Zweifel, ist tot. Die Aktien werden sicherlich steigen, trotzdem brauch ich kein Apple-Produkt mehr...
  4. Socken und zwei hungrige Zimmerpanther an meinen Füßen.
  5. Man sagt, das zweite Kind soll schneller auf der Welt sein. Ich bin ja mal gespannt, wie lange (oder kurz) sich das Krümelchen Zeit lassen wird!
  6. Meine letzte Nespresso Bestellung erwarte ich schon sehnsüchtig.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts Besonderes , morgen habe ich einen Mini-Dienst von 12-16 Uhr sowie einen Besuch in der Staatsoper (hilfe, was zieh ich an!!!) geplant und Sonntag möchte ich mit einem gesunden Xoxo-Bub (wir kämpfen immer noch abwechselnd mit Fieber und Husten) bei meinen Eltern verbringen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen