Muttertag | MissXoxolats Schokoladenseiten: Muttertag
>

Sonntag, 8. Mai 2011

Muttertag

Nein, das wird kein Muttertags-Post im herkömmlichen Sinn. Ich bin nämlich kein Fan davon (Muttertag kann sich die Hand mit Valentinstag die Hand geben...).
Dämliche Gedichte auswendiglernen und aufsagen müssen, sich extra brav benehmen, Geschenke basteln müssen, überteuerte Blumen kaufen (und somit die Wirtschaft ankurbeln =)), etc. Nein, das hat mich noch nie interessiert und wird es auch in Zukunft nicht - zumindest bis der Xoxo-Bub in den Kindergarten kommt. Und selbst dann wird der Tag sicherlich nie zelebriert werden. Ich weigere mich!

Nein, das hier wird ein Muttertags-Post der anderen Art!
Am Muttertag 2006 sind nämlich meine beiden Zimmerpanther auf die Welt gekommen!

Happy Birthday - 14.05.2006

double trouble

Die ersten zwei Jahre mit den beiden waren wirklich eine Nervenprobe. Alles wurde vernichtet, was den beiden im Weg stand... und die kaputten Blumentöpfe hab ich irgendwann nicht mehr gezählt!
Aber wer kann so süssen Kätzchen lange böse sein?!

Luzifer 2006

Luzifer heute
Azrael 2006


Azrael heute

Nein, hergeben würd ich sie nicht mehr, auch wenn sie mich beide gelegentlich immer noch viele Nerven kosten (Tapeten vernichten, daneben pieseln, ...)!
In diesem Sinn:

Alles Gute zum 5. Geburtstag

Kommentare:

  1. Happy Birthday ihr Flauschkugeln!

    AntwortenLöschen
  2. alles gute für die beiden schwarzen teufelchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. luzifer? nomen es omen? ;-)

    happy birthday, die sind echt süß!

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch! Die beiden haben aber erst am 14. wirklich Geburtstag ;-)

    almi oooohja. nomen est omen! den hätt ich wohl anderes taufen müssen ;-)

    AntwortenLöschen