Freitags-Füller #112 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Freitags-Füller #112
>

Freitag, 20. Mai 2011

Freitags-Füller #112


  1. Heute könnte möchte ich am liebsten daheim bei meinen Jungs bleiben .
  2. Haribo Balla Balla ist das beste (wenn auch nicht das gesündeste), was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
  3. Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich das normale Chaos im Hause Xoxolat
  4. Totale Erleichterung als es vorbei war.
  5. Es gibt Leute , über die muss ich mich immer wieder ärgern, obwohl sie es eigentlich gar nicht wert sind .
  6. Der Xoxo-Bub singt "Weisst du wieviel Sternlein stehen...", ich finde das immer zu komisch.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Geburtstagsabend mit Mr. Xoxolat , morgen habe ich ein Geburtstagsessen bei den Schwies geplant und Sonntag möchte ich zu meinen Eltern - also das gleiche Wochenendprogramm wie sonst auch ;-)!
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen