Die Dachbad-Saison 2011 ist eröffnet! | MissXoxolats Schokoladenseiten: Die Dachbad-Saison 2011 ist eröffnet!
>

Donnerstag, 26. Mai 2011

Die Dachbad-Saison 2011 ist eröffnet!

Ich hatte heute frei, Mr. Xoxolat ist heute früher von der Arbeit heimgekommen und das Wetter war einfach traumhaft. Also rein in die Badesachen (zumindest meine Männer, da ich ohnehin den ganzen Tag darin verbracht hab) und rauf ins Dachbad!

traumhaftes Badewetter!

hier kommt ein Bussi für die Mama
Das Wasser war zwar noch etwas frisch, aber wenn man drinnen ist, merkt man's ohnehin nicht. Einzig der Wind war etwas störend...
Ich bin ja so froh, dass wir das Dachbad haben, so müssen wir uns nicht um die Schattenplätze in den Bädern Wiens streiten, wir müssen im Hochsommer nicht herumfahren, wenn wir baden gehen wollen und wir haben einen traumhaften Ausblick - auf die eigenen Terrassen =D

Terrassenlandschaft

Abgesehen von allem anderen bin ich froh, dass ich heuer nur 20 Stunden arbeiten muss, so hab ich zur Abwechslung auch mal was vom Sommer!
Optimal wär ja ein 20 Stunden-Job mit der Bezahlung eines 40-stündigen... Wenn jemand einen Tipp hat, ihr wisst ja, wie ihr mich erreichen könnt =D

Was stellt ihr an diesen sommerlichen Tagen an?
Und nicht vergessen: Umfrage ausfüllen, wenn ihr's nicht schon getan habt!

Kommentare:

  1. Ooh, wie geil!

    Mein Neid ist euch sicher ;)

    Liebe Grüße von der Wasserratte ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich dann immer von der U-Bahn aus, wenn ich vorbei fahre. :D

    AntwortenLöschen
  3. =)
    Ich finde es ja immer wieder lustig, wenn ich daran denke, dass ich früher nie, nie, nie im Leben hier wohnen wollte! Und jetzt kann ich mir's nirgendwo anderes mehr vorstellen...

    AntwortenLöschen
  4. So schnell kann´s gehen (dass man sich daran gewöhnt)... :) Das ist echter Luxus, den ihr da habt. ;-)

    Aber der Neusiedlersee ist von mir auch nur 2 Autominuten entfernt (und Töchterlein braucht mich eigentlich am See nicht mehr --> "Mama, das ist peinlich")...

    Und wenn ich im Sommer nicht am See oder auf der hauseigenen Terrasse bin, dann findet man mich im Büro (leider ist es am WE oft wettermäßig nicht so schön).

    Der Xoxo-Bub ist aber schon groß geworden. *wow*

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie toll... und ich warte immer noch auf unser Planschbecken :-(
    Ich wünsch euch einen schönen Sommer!

    AntwortenLöschen